News Bios-Updates von den Mainboard-Hersteller

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#1
Auch diese Woche gab es wieder zahlreiche Bios-Updates von den Hauptplatinen-Herstellern. Wir haben die Updates einmal zusammen getragen. Insgesamt sind wir auf knapp 130 neue Bios-Versionen gestoßen, die ihren Weg in diese Auflistung gefunden haben.

Zur News: Bios-Updates von den Mainboard-Hersteller
 
A

Anonymous

Gast
#2
Es scheint, diese zusammengefasste BIOS-Update-News haben ihre Nachahmer gefunden. Erst war Heise lange Vorreiter, dann machte es 3DWin nach und jetzt auch WinFuture und ComputerBase. Wie einfallsreich :-P Wer schreibt hier von wem ab? ;) Trotzdem guter Service.
 
A

Anonymous

Gast
#3
Auch jeder noch so kleiner Kommentar in dieser Richtung regt mich langsam auf!
<br>Hier wird euch ein Service angeboten für lau, und das Einzige was Einigen immer wieder nur einfällt, ist es irgendetwas zu suchen um zu meckern oder sonstwie seinen Senf dazuzugeben.
<br>Warum haben solche Leute das Recht was zu sagen?
<br>Großes Lob an Computerbase und sonstige News-Seiten, die sich soviel Mühe geben, und nicht aufgeben!
 
A

Anonymous

Gast
#4
stattliche Liste
<br>*respekt*
<br>
<br>zu dem Rest dieser Diskussion möchte ich lieber nix sagen, ich reg mich sonst nur unnötig auf...
 
A

Anonymous

Gast
#5
Schade, schade!
<br>
<br>Immernoch kein neues MSI MS-6380 K7T266 Pro2 Bios ...
<br>seit November letzen Jahres kein neues Bios *schnüff* ...
 
A

Anonymous

Gast
#6
Krass: BIOS für Abit BE6-II v2. Es gibt immer noch BIOS updates für BX-boards. Schon 5 Jahre seit release des BX-chipstazes. Lang lebe BX!
 
A

Anonymous

Gast
#7
mhm, also fürs Abit Th7II gibs auchn neues Bios vom 17.12.01 glaub ich. Unterstützt nun auch die Northwood CPUs. Ich hab ja so einen (und leider nur den) denn mein Board hat noch ein altes Bios. omg erst ma irgendwie neues Bios einspieln, geht nur schlecht wenn der Rechner nicht bootet. Das bios ist also WICHTIG!!!
 
A

Anonymous

Gast
#8
warum gibts das epox 8kha+ bios eigentlich nicht auf einer der offiziellen seiten ?
<br>
<br>habs zwar auch schon gezogen vor ein paar wochen aber nich geflashed. *angsthab* =)
 
A

Anonymous

Gast
#9
Das BIOS für das 8KHA+ welches hier angeboten wird, ist sehrwohl offiziell.
<br>Immerhin verweist der Link direkt auf den FTP von EPoX
 
A

Anonymous

Gast
#10
Also das soll doch bitte wirkliche keine News sein, oder doch?
<br>Verschiebt die ganzen Links oder Files ins Downloadarchiv und setzt als News einen Hinweis/Links darauf.
 
A

Anonymous

Gast
#11
Ich hab das Bios von Epox schon ein Paar Tage drauf und das flutscht ganz gut. Nix passiert, bis auf eine bessere Erkennung der IDE-Geräte beim bootem (hat sich früher dabei viel öfter aufgehängt.
 
A

Anonymous

Gast
#12
ich bin sehr beeindruckt von dieser sammlung von bios´en...egal was die anderen sagen ich finden das ganze arbeit!!!
<br>
<br>keep on flashin
 
Top