Alter_Falter
Lt. Commander Pro
Ich hab mir angewöhnt die QuickSlots mit den Zahlen auszuwählen, damit bin ich eh schneller. Aber ja, ist nervig bzw. kann blöd ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich meinte Q.Snakeeater schrieb:Was sind Quickslots? Ich kenne nur Q. Gibts da noch was?
Der YouTube-Kanal NJ Tech hat die Optimierungen, welche sich über die Option "Install GPU Boosters" in Cachy Hello aktivieren lassen, jetzt auf der Radeon RX 6500 auf Basis von RDNA 2 mit 4 GiByte GDDR6-Grafikspeicher getestet und konnte dabei mitunter enorme Leistungssprünge dokumentieren. Das besonders anspruchsvolle Alan Wake 2, welches in Full HD ("1080p") im niedrigsten Preset getestet wurde, verzeichnete dabei den bemerkenswertesten Performanceschub. Die Frames explodierten von 14 auf 41 Bilder pro Sekunde und die 1%-Low-Fps legten dementsprechend noch stärker zu und stiegen von 12 auf 28 Fps an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe echt keinen Plan was mit meiner Starfield Installation los ist.
OptiScaler hab ich händisch komplett entfernt und manuell jeweils 9.0 und 7.9 installiert (statt per fgmod Startparameter), beide mit der entsprechenden 4.0.2b und 4.0.3 INT8.dll, aber weder OptiScaler, noch PROTON_FSR4_RDNA3_UPGRADE=1 greifen und ich bin mit FSR3 gestraft, was seltsam ist, denn vorher hats ja funktioniert mit INT8 FSR4.?
Keine Ahnung, und ist mir auch zu müßig da jetzt weiter rumzubasteln, fliegts halt wieder runter, pöh.
Wenn drei Black Templar in die Schlacht ziehen...![]()
Dachte, Proton muss immer vornedran stehen?DefinitivEinBot schrieb:mal probiert das Command FSR4_RDNA3_UPGRADE=1 (also ohne PROTON vorn dran) so zu nutzen?
Ich finde den bei der Installation des Spiels nicht. Müsste in den Compat foldern sein, find es aber nicht.DefinitivEinBot schrieb:system32 Prefix Ordne
coxon schrieb:Ich finde den bei der Installation des Spiels nicht. Müsste in den Compat foldern sein, find es aber nicht.
~/.local/share/Steam/steamapps/compatdata/1716740/pfx/drive_c/windows/system32 sollte dieser Ordner sein (1716740 müsste die AppID von Starfield sein).Naja, habe irgendwo gelesen, dass mit ohne und PROTON unterschiedl. Sachen sind. Mit hat es immer die DLL von den AMD Servern gezogen. Aber der Link wurde entfernt. Lässt man PROTON weg, dann wird einfach nur die Datein aus dem Prefix-Ordner genutzt, ohne etwas zu laden. So habe ich das zumindest in Arc Raiders und Rivals gemacht. Aber das dürfte eigentlich nur für die 9070 Series mit FSR4 relevant sein. Ob eine Proton Version irgendetwas aus dem Netz zieht, bei dem FSR3 UPGRADE Command, weiß ich nicht.coxon schrieb:@DefinitivEinBot
Dachte, Proton muss immer vornedran stehen?
Ich finde den bei der Installation des Spiels nicht. Müsste in den Compat foldern sein, find es aber nicht.
Ich finds nur seltsam, dass nach der Installation alles pico lief, dann hab ich ein OS-Update gemacht, danach ging kein FSR4 mehr über die Launch Options. Alle anderen Games laufen nach wie vor einwandfrei, nur Starfail nicht.
Das funktioniert auch, ist aber instabil und Starfield crasht.DefinitivEinBot schrieb:über DLSS Spoofing