News CeBIT: ATis RV380 nackt!

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Bewaffnet mit einer Digitalkamera bot sich uns am gestrigen Samstag ein überraschendes Bild auf dem Stand von Abit, welche erst kürzlich mit ihrer Grafikkartenlinie von nVidia zu ATi wechselten und nebenher auch XGI-Karten in ihr Portfolio aufnehmen wollen.

Zur News: CeBIT: ATis RV380 nackt!
 
warum steht auf dem ersten bild ober auf der karte das asus logo?
 
Carsten schrieb:
Eventuell ein Hinweis darauf, dass man für die PCI-Express Versionen der Radeon 9600 auf gesteigerte Speichergeschwindigkeit hoffen darf..[/url]
also ich hab für meinen cousin vor 6 wochen eine 9600 pro bestellt die mit 400 MHz RAM-Takt gekauft und das für auch nur 113€ ich verstehe sowieso nicht warum man nicht den schritt geht und den grafikspeicher etwas höher taktet(ich weiß das ist teuerer aber man kann auch an den falschen stellen sparen).
 
Night-Hawk,
Du scheinst leider dem Ausmultiplizieren durch den DDR-RAM Faktor aufgesessen zu sein.
In den Dimensionen wäre die Pro/XT bei 600 "MHz" und bei den neuen Versionen wäre eine non-pro bei 600 "MHz" möglich und die Pro/XT-Version hätte dann bis zu 750 "MHz".
 
Night-Hawk schrieb:
eine 9600 pro bestellt die mit 400 MHz RAM-Takt gekauft.

lol, dass is sicher ne pro le, also nur abzocke, da die normale 9600pro (wie die 9600xt) 600mhz speicher takt hat. deine is ne beschnittne. die 9600 pro unterscheidet sich nur im geringeren chip takt zu xt. deine is dagegen ne heruntergetaktete 9600 pro.

na ja, egal, deine cousine merkts schon nich!! ;)
 
habe beide karten heute selbst gesehen.

die obere in PC Express FAssung war in jedem 2. PC dort verbaut
 
Zurück
Oben