News CloneDVD2 veröffentlicht

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Elaborate Bytes freut sich, die Fortsetzung des beliebten Film-Kopierprogramms CloneDVD zu präsentieren. Die Online-Version liegt ab heute zum Download bereit und kann 30 Tage in vollem Funktionsumfang getestet werden. Das CloneDVD 2 Update ist für registrierte CloneDVD Kunden kostenlos.


Zur News: CloneDVD2 veröffentlicht
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
@Gilo5
Nein, das war CloneCD. CloneDVD kann nur kopien von DVDs erstellen, die über keinen Kopierschtz verfügen.

@ GMX@kazaa: AnyDVD entfernt den Kopierschutz auf Treiberebene. Dadurch wird dem System und CloneDVD vorgegaukelt, dass die DVD keinen Kopierschutz besitzt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass CloneDVD selbst keinen CSS entschlüsseln kann und darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMX@kazaa

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
Das stimmt nicht ganz, mit Clone DVD kann man schon kopiergeschützte DVD´s kopieren , wenn man Any DVD hat. Wobei ich nicht weiß ob das auch schon verboten ist.
 

YeAmMaN

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
523
meines erachtens nach ist anydvd verboten ;P
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
@6
Nicht nur deines Erachtens, sondern das ist so. Man darf sogar nicht einmal mehr darüber berichten.
 
Top