• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD] nach Patch 1.4 kein Start möglich

Thallus

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
854
Hi all,

habe gerade Call of Duty installiert. Lies sich auch wunderbar starten. Habe dann alles eingestellt und mal (meine neue Graka) getestet. Lief alles wunderbar.
Habe dann den Patch 1.4 aufgespielt. Jetzt kommt beim Start "Mecker-Box" "Bitte korrekte CD einlegen".
Spiel ist Original.

Kann sonst im Netz nichts über diesen Fehler finden (oder ich kann net suchen ;) ).

Kennt jemand diesen Fehler!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Nach CoD-Patch 1.4 kein Start möglich

Wozu hast du den Patch raufgezogen, wenn CoD problemlos lief?
Manche Patches verursachen manchmal Versionskonflikte obwohl sie es eigentlich nicht sollten.
Installier CoD mal neu und ohne den Patch, dann läuft es wieder.
Vieleicht hättest auch erst ältere Patches raufziehen müssen damit es läuft.
Bei vielen anderen Programmen ist es halt so. :)
 
Re: Nach CoD-Patch 1.4 kein Start möglich

Danke für Deine Antwort Wolfmaster.

Bei manchen Patches gibt es halt auch Bug-Fixes die weniger mit der Perfomance und Kompatibilität als eher mit der Grafik oder anderen Spieleinstellungen zu tun haben (bei BF 1942 war das damals extrem spürbar - z. B. Tastenbelegung und dergleichen).

Aber warum passiert mir das und nicht den anderen ("Murphy ik hoer dir trabsen").

Werd jetzt noch den no-CD-Patch-Versuch wagen und dann evtl. Deinem Rat folgen.

Nervt halt nur ein wenig.

Bei DOOM3 (gestern installiert) soll ich CD-ROM-Emulationen deaktivieren. Was soll denn das? Habe ich definitiv nicht gestartet! Dieses Problem haben ja andere auch.
Na ja: mit einem no-CD-Patch war die Sache dann erledigt - hehe! ;)

Melde mich wieder!

Gruß
 
Also normalerweise führen sollche Probleme auf Programme wie Alcohol (mit viel Prozenten) oder "Dämonen Tools" und "Clone Schaf" zurück. In der Regel hilft es wenn man sie deinstalliert. Ach ja noch was, No CD Cracks sind verboten und deshalb auch im Forum tabu :)
 
Nicht nur Cracks sind verboten, sondern auch die von Dir so blumig umschriebenen Programme.
Gemeint sind: Alcohol 120%, CloneCD, DAEMON Tools etc.
 
Deswegen hab ich sie ja so "blumig" umschrieben :D Das hier nich schon wieder Probleme mit diversen Anwälten ect. enstehen :(
 
Zurück
Oben