Corsair H100i defekt!

erzbengel007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
342
Guten Tag ich habe mir am 29.12.2014 eine H20 Corsiar Hydro H100i gekauft und jetzt habe ich alles auseinander gebaut wieder weil ich gesehen habe das an der Pumpe wo die beiden Schläuche befestiget sind und am Radiator oben ebenfalls Risse an den muffen sind ist das normal den ich habe angst ,wen es reist das Wasser im System lauft.2015-11-09 11.12.46-neu.jpg2015-11-09 11.12.46.jpg2015-11-10 12.45.11.jpg2015-11-10 12.42.17.jpg


Bitte um schnelle Antwort!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Corsair_Support

CORSAIR Support
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
666
Hi erzbengel007,

es sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Die Ummantelung ist nicht essentiell für die Dichtheit der Hydro Kühlung sondern ein optisches Extra. Natürlich soll es nicht so aussehen und wir tauschen den Kühler umgehend gegen einen Neuen aus. Melde dich hierfür bitte über das Kundenportal und halte die Rechnung als Scan oder Foto zum Hochladen bereit.

Grüße
 

erzbengel007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
342
CORSAIR Support

Das habe ich schon gemacht und jetzt ist es so das ich die H100i mit Originalen Lüfter und Zubehör unter der RMA6697538 zurückschicken soll, aber ich habe die Lüfter nicht mehr habe. Und beim Support schrieb man mir das es das ganze Zubehör mit schicken solle.

erzbengel007
 

erzbengel007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
342
Nabend,

ich danke Ihnen, laut DHL ist das Paket am 12.11.2015 10:49 eingegangen. Ich hatte auch die Rechnung mit reingepackt.

Man muss sagen das die Firma Corsair ein super Support macht und auf die Kunden eingeht wen mal was nicht hinhaut. Darum bin ich ein begeisterter Kunde von Corsair seid Jahren.

ein schönes WE noch:):)
Ergänzung ()

Tach,

heute habe ich ein Paket bekommen von Corsiar und ich war begeistert, wie schnell Corsiar und Ihre Mitarbeiter!
Wollte einfach nur mal Danke an alle von Corsair sagen die an der Sache gearbeitet haben. Danke Danke.
 
Top