Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Eine Bekannte hat die MSI Armor OC und ich würde sie schon als leise bezeichnen. Aus einem Fractal Design R5 mit Seitenfenster ist sie selbst unter Last nicht wirklich störend heraus zu hören. Allerdings läuft sie im Temperaturlimit. MSI war Lautstärke wohl wichtiger als Takt.
 
Wurde nach der Lautstärke gefragt?
Passt die oder passt sie nicht, dass ist hier die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2018.
 
Hallo.

ich bin ganz neu hier und weiß nicht ganz ob solche Fragen hier gerne gesehen sind aber ich muss das einfach Fragen :rolleyes:

Als ich das Projekt hier entdeckt habe war ich sofort Begeistert und habe mir ein Exemplar des V2 über Caseking vorbestellt. Kann man schon sagen ob der Erscheinungstermin (Laut Caseking ungefähr Januar) eingehalten werden kann ? Bin schon ganz hibbelig und will den Rechner endlich zusammenbauen :)

Gruß Niklas
 
@DrDrummer

Die Erfahrung des V1 nach wird der Liefertermin nicht eingehalten.
Aber genaueres kann dir da nur Daniel sagen
 
Für die, dies interessiert: Die MSI GTX 1080 Armor 8g OC passt rein. Etwas eng oben für die Kabel des Netzteils, aber gut machbar.
 
@MarcsMax: Drei Antworten über Deiner. -.-
 
Ich hatte bei CK vorbestellt und der Bestellstatus hat sich nicht verändert. Also ganz ruhig bleiben. ;)
 
Naja ich habe auch bei CK bestellt, deshalb wollte ich ja klären ob die wirklich auf lager sind oder ob das nur ein Fehler ist.
 
Die Gehäuse sind wohl bei Caseking verfügbar aber sollen das Lager erst ab dem 15.01.18 verlassen.
Daniel fängt mit dem Versenden wohl am 09./10.01 an, da es mit dem Containerschiff eine Verzögerung gab.
Joa und es gibt dann per Mail den Link zur Sendungsverfolgung.

Das wären so meine letzten Infos laut Daniel bei Kickstarter.
 
Das gilt auch für bestellte Window-Kits, nicht?
 
Joaa Caseking hat natürlich schon wieder versendet....
Der Erste aus dem Luxx Forum hat heut sein Gehäuse bekommen.
 
muchahad schrieb:
Für die, dies interessiert: Die MSI GTX 1080 Armor 8g OC passt rein. Etwas eng oben für die Kabel des Netzteils, aber gut machbar.

Ob wohl meine MSI auch passt? Mein Gehäuse sollte die nächsten Tage kommen....
Ergänzung ()

Manitu89 schrieb:
Joaa Caseking hat natürlich schon wieder versendet....
Der Erste aus dem Luxx Forum hat heut sein Gehäuse bekommen.

Das ist ja frech, die normalen baker bekommen erst nach den großen Firmen... Die Kickstarter waren schließlich die, die vor 8 Monaten das Geld überwiesen hatten und das Projekt erst möglich gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben