Das neue Kotor

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
o m g dieser Trailer macht mich wuschig, aber ich muss mich outen, ich hab nur KOTOR 2 durchgespielt, für den 1er war mein PC damals zu schlecht...kann mir einer sagen was aus dem Trailer sich auf alte Teile bezieht?!
 

XenonGas

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
The Old republic heute auf der e3 vorgestellt? bezieht sich das nicht auf Kotor? auf irgendwas bezieht sich jedenfalls der trailer ich erinner mich blos nicht auf was.
 

Terrordrome

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
584
The Old Repuclic hat nichts mit Kotor zu tun sondern ist ein mmorpg
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
http://www.swtor.com/

Hier kannst du dich über das MMO informieren, dann entstehen nicht solche Missverständnisse.

Bischen informieren schadet nie, gibt hier auch schon einige Threads dazu.
 

XenonGas

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
sorry aber es muss auch nicht nerds geben die nicht alle Foren auswendig kennen :/

Wenn man den trailer sieht hatte ich jedenfalls das gefühl er bezieht sich auf irgendwas...(you have grown weak ...)

aber dennoch ich entschuldige mich hiermit und löscht den thread halt einfach.
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Er bezieht sich ja auch auf etwas und zwar auf die Geschichte der alten Republik 300 Jahre nach den angesprochenen Kotor Teilen.

Bioware sagt zumindest, dass sie viel Story vermitteln wollen und dass es auch für Singleplayer Gamer interessant sein könnte.

Von daher vllt. nicht falsch für dich sich weiter auseinander zusetzen damit bzw. sich drauf zu freuen.
 
Top