Defekte Samsung Platte Händler futsch was nun ?

trendi2303

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
162
Hab ne defekte Samsung 120GB Platte, sagt keinen Mux mehr, den Händler gibts leider auch nicht mehr, was nun ? Weis jemand ob man die Platte auch direkt zu Samsung schicken kann ?
Im vorraus schon mal danke für eure Hilfe
 
Würde erstmal bei Samsung anrufen und nachfragen, wie du vorzugehen hast...

Also nicht einfach mal nach Samsung Koreastreet 11 Seoul schicken... :D
 
das samsung dir die platte tauscht ist sehr warscheinlich, wenn du ne rechnung hast die zeigt, dass noch garantie drauf ist und du die platte nicht durch eigenverschulden zerlegt hast. such nach ner deutschen samsung seite im netz und setz dich mit denen in verbindung.
 
Hi
einfach bei Samsung anrufen die machen das schon.

Telefon 01805 / 121213 (€ 0,12/Min)

Rechnung musste noch nichtmals haben die Sehen an der Herstellungsnummer ob noch Garantie vorhanden ist.
 
Wie gesangt entweder bei samsung anrufen, oder an die Adresse schicken:
Pracht Spedition
Betrieb I
Hansastr. 10
35708 Haiger
 
Vielen Dank euch allen,
hab grad mit Samsung telefoniert, alles ganz easy.
thx
 
Zurück
Oben