Defekte Samsung Platte Händler futsch was nun ?

trendi2303

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
162
Hab ne defekte Samsung 120GB Platte, sagt keinen Mux mehr, den Händler gibts leider auch nicht mehr, was nun ? Weis jemand ob man die Platte auch direkt zu Samsung schicken kann ?
Im vorraus schon mal danke für eure Hilfe
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Würde erstmal bei Samsung anrufen und nachfragen, wie du vorzugehen hast...

Also nicht einfach mal nach Samsung Koreastreet 11 Seoul schicken... :D
 

soulfighter

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
200
das samsung dir die platte tauscht ist sehr warscheinlich, wenn du ne rechnung hast die zeigt, dass noch garantie drauf ist und du die platte nicht durch eigenverschulden zerlegt hast. such nach ner deutschen samsung seite im netz und setz dich mit denen in verbindung.
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.750
Hi
einfach bei Samsung anrufen die machen das schon.

Telefon 01805 / 121213 (€ 0,12/Min)

Rechnung musste noch nichtmals haben die Sehen an der Herstellungsnummer ob noch Garantie vorhanden ist.
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Wie gesangt entweder bei samsung anrufen, oder an die Adresse schicken:
Pracht Spedition
Betrieb I
Hansastr. 10
35708 Haiger
 

trendi2303

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
162
Vielen Dank euch allen,
hab grad mit Samsung telefoniert, alles ganz easy.
thx
 
Top