News DENIC äußert sich zu „.de“-Ausfällen

Nikolaus117 schrieb:
Soll vorkommen
oder doch nicht

auf
jedenfall sind wir sehr abhängig von nur diesen einen Firma!
Und mehr als 2 stunden für die reperatur ist auch viel.

Haben die keine Zeitanlage die im notfall einspringt und zumindest das nötigste erledigt?
Irgendeine bessere sicherung

das ganze internet hängt auch nur an etwa 30 knotenpunkten der welt

davon mal 10 zerstört kollabiert so gut wie alles!

das könnte ein neues game oder film werden :D das internet wird von aliens gekapert und der mensch muss gegen drohnen und allem was mit dem inet verbunden ist kämpfen:D
 
kann es sein, dass bei mir seit dem (auf 3 rechnern) web.de und gmx.de nicht tun. ping an web.de funktioniert, und ich bekomme auch manchmal web oder gmx drauf, meistens aber nur einer total verzerrte version, manchmal gar nichts und manchmal eine total andere seite.

caches hab ich bereits gelöscht. virenscans sind negativ (avast und lavasoft) und ALLE anderen seiten funktionieren einwandfrei. meine leitung läuft ebenfalls.

war bis heute der meinung, das läge an web/gmx wurde aber eines besseren belehrt, weil es bei anderen funktioniert. ich hoffe sehr, dass jemand eine lösung dafür parat hat, ich brauch den account, darüber laufen alle wichtigen dinge.
 
Bei mir ging google.com. Dort konnte ich dann auf deutsche Sprache stellen.
 
Zurück
Oben