Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das könnte ein neues game oder film werden das internet wird von aliens gekapert und der mensch muss gegen drohnen und allem was mit dem inet verbunden ist kämpfen
kann es sein, dass bei mir seit dem (auf 3 rechnern) web.de und gmx.de nicht tun. ping an web.de funktioniert, und ich bekomme auch manchmal web oder gmx drauf, meistens aber nur einer total verzerrte version, manchmal gar nichts und manchmal eine total andere seite.
caches hab ich bereits gelöscht. virenscans sind negativ (avast und lavasoft) und ALLE anderen seiten funktionieren einwandfrei. meine leitung läuft ebenfalls.
war bis heute der meinung, das läge an web/gmx wurde aber eines besseren belehrt, weil es bei anderen funktioniert. ich hoffe sehr, dass jemand eine lösung dafür parat hat, ich brauch den account, darüber laufen alle wichtigen dinge.
Ich hab davon insgesamt garnix mitbekommen, da ich einen anderen DNS Server benutze und somit auch nebenbei nicht von Deutscher Zensur im Netz befallen bin.