Der beste Hersteller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pgameron

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
45
Hey,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen. Ich weiß aber noch nicht welche und von welchen Hersteller. Sie sollte nicht zu teuer werden. Sie sollte von NVIDIA oder ATI sein. Am besten eine sehr neue. Voll nett wenn ihr mir helfen würdet.

Mein TFT Bildschirm:

17" Zoll AKTIV SXGA LCD-Flachbildschirm von MEDION MD30917 PN 502

Maximale Auflösung 1280 x 1024

sichtbare Bildschirmdiagonale 43,2 cm

On Screen Display

Betrachtungswinkel horizontal/vertikal 150°/135°

Kontrastverhältnis 700:1

Helligkeit 300 cd/m²

Reaktionszeit 8 ms

2 integrierte Lautsprecher

Universal Netzbetrieb (AC 100-240V ~ 50-60Hz)

TCODevelopment TCO´03 Displays

FlatPro Technology




Mein Rechnerist relativ neu mit einem 9500 Quad-core Prozessor


Danke:)
 
AW: Der beste Hersteller!!!

Wie hoch ist dein Budget? Welche Spiele spielst du so?
 
ich spiel eigentlich nur ego-shooter z.B. bald Far Cry 2 und Call of Duty 5. Mein Budget geth bis 150 €.
Kann auch 20€ oder so teurer werden :)
 
wichtig ist noch was du für ein netzteil hast und welche Grafikkarte du derzeit hast.
der Rest vom PC kann auch nicht schaden

HD4850 ist immer gut
 
Eindeutig die HD4850 in dieser Preisklasse.
 
Bei der Auflösung tuts die HD4850 alle mal, hab sie auch mit 512MB. Mein Monitor ist zwar ein 19er, aber auch mit der 1280er Auflösung. Die Karte geht absolut ab. Der Prozessor sollte aber auch etwas Power haben, habe meine Karte eingebaut und war erst mit dem Leistungsplus nicht ganz zufrieden. Als ich dann meinen E6300 übertaktet hatte waren auch die Frameraten viel besser.

Ne HD4870 halte ich für übertrieben bei der Auflösung.
 
Hallo, Monitore kommen und gehen.
Aber ok, überzeugt. Für mich und meinen 24' war die 80er wohl unumgänglich.

mfg,
Markus
 
die Beste Grafikkarte bringt nichts wenn sie zu wenig Strom Bekommt.

also muss man erst wissen was für ein Netzteil verbaut ist.
 
was für einen quad core hast du den von intel oder den von amd und die restlichen systemdaten wären auch hilfreich
 
Die HD4870 läuft auch problemlos auf einem 400W Netzteil.
Man muss nur auf eines achten. Ob das Netzteil noch 2 freie 6Pin-Stecker hat. Sonst Adapter von Kollegen oder so ausleihen (alte Grafikkarten hatten soetwas i.d.R. immer mehrfach dabei).

mfg,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben