News Detonator 42.30 erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Kaum 14 Tage sind vergangen, seit die letzten inoffiziellen nVidia Treiber ihren Weg ins Internet gefunden hatten. Heute gelang es der Betaversion 42.30 für Windows 2000 und Windows XP durch diverse Schlupflöcher ins Internet zu gelangen. Eine Version für Windows 9x/ME steht noch nicht zur Verfügung.

Zur News: Detonator 42.30 erschienen
 
hmm hab jetzt 12 FPS im TIMEDEMO im Q3 mehr... sonst ist mir nichts aufgefallen!! :-)

mfg limp
 
ja wie isser, sagt ma ob cs bei euch besser läuft, 3d mark interessiert nicht ;)
bin mit dem 27.52 immer noch sehr zufrieden.
mfg
 
hehe...ich spiele ut2k3 und cs auch noch mit dem 27.20er...bin voll zufrieden mit meiner gforce3ti200...^^
 
Wiso sagt der bei der Installation, dass ich schon eine neuere Datei hätte?

Hab den 42.01 drauf! Werd jetzt mal nen neustart machen und gucken wie denn nu die neue Versionsnummer aussieht.

In der Readme steht nämlich Version 41.50 vom 11/05/02
 
Jup und komisch ist, der 42.30 ist wieder auf DDI 8 und 6.13.xxxx.

41.80 und 42.01 waren DDI 9 und 6.14.xxxx
 
So hab jetzt neu gestartet...

Und: Der zeigt mir zwar 42.30 an ist aber wiede auf DDI 8.

Somit kann ich das, was @ 4 gesagt hat, nur bestätigen.
 
Ich hoffe es kommt bald von NVidia ein WHQL 42.xx oder sowas.

Einer der wenigen Vorteile an WHQL ist, daß man sicher auch die Treiberversion hat wie angegeben.

Ansonsten ist es ja eine Leichtigkeit die Versionsnummern zu ändern.
 
Das stimmt allerdings. Vielleicht ist der Treiber ja auch ein Fake und einer wollte sich mal nen *scheiß* Scherz erlauben?
 
Also ein Fake scheint der Treiber doch nicht zu sein.

NVidia hat die Treiber wieder auf DDI 8 kompiliert, da DDI 9 Version Problem mit DirectShow hatte.
 
Betreibe mein XELO geforce4 TI4200 mit dem ELSA DETONATOR 41.09 . Läuft super obwohl ich kein Elsa board habe . ( wird als gladiac 525 erkannt )
 
tja und dann schmiert der Rechner ab und Windows/Microsoft ist mal wieder schuld...

(ich wollte auch mal trollen)
 
lol, ich installiere mir zwar dauernd die leaked treiber, aber sowas werd ich kann sicher net installieren.
schon der letzte leaked treiber funzte erst nach viel rumprobieren.
 
Der Detonator 4230 ist genauso langsam wie 4180, das Archiv enthält ein readme.txt mit Angabe 4150 (gut, ist eine leaked beta, da kann sowas mal vorkommen), behauptet bei der Drüberinstallation über 4201, er sei älter und bringt unter OGL Bildfehler (schwarze zuckende Balken, noch nie gehabt).

-> schätze, das ist eine auf 4230 faked 4150.

Empfehle 4201, keinerlei Probleme, stabil und schnell.
 
Normalerweise probiere ich sofort die neusten Treiber Versionen. Ich hatte bei den 42.01 schon bedenken , der läuft aber tadellos bei mir (GF3Ti500). Der 42.30 kommt mir bestimmt nicht auf mein System (P4/2,8) , da ich mit DER Graka eh kein Performance Zuwachs mehr erwarte :-) . Ps.: Für alle 3DMark Freaks , ich liege trotz allem unter 10000 3DMarks und die Kiste rennt trotzdem wie Sau ..... gruss Fossi
 
Zurück
Oben