DVD player für die 26.00 XP

Tobo

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
539
hi leute
hat wer einen dvd-player gefunden,der unter der final läuft??ist ja mal wieder eine katastophe.......power DVD(nix,bzw.absturz),Micro(nix),Free(nix)....................!!!!Und welchen Codes nehmt ihr??die 3.11??oder funzt auch die 4.0??der PLAYA läuft wenigstens sehr gut!!das ist aber auch bissher das einzigste,was mit dieser super-neu-entwicklung(meine XP) von M$ funzt!!
 
Nabend,
bin mir nicht sicher aber kann man mit dem neuen Windows Media Player nicht auch DVD´s schauen!?
MFG
 
oh toll,1000 dank für den link!!bei WinDVD 3.0(soll wohl auch laufen) gibt es AUCH einen XP-Patch!!!:D
 
also am besten läuft der win DVD 3.0(gibts auch eine XP-Patch für ,aber den habe ich gar nich installiert).ferner läuft PLAYA sehr gut für DivX!!
dachte auch ,das der WMP 8.0 DVD abspielt.irrtum...is nich!!
 
Also bei mir funktioniert powerDVD sogar ohne patch perfekt und der mediaplayer kann übrigens auch selber dvds abspielen solange vorher ein kompatiebler decoder installiert ist. Wenn jemand einen solchen findet bitte posten!
Für divx verwende ich auch den MediaPlayer und zwar mit dem 4.01 codec. Den Playa mag ich nicht sonderlich.
 
also der wmp funzt bei divx bei mir überhaupt net unter xp. der kommt irgendwie nich an den video-stream ran und lässt eine seiner visualisierungen laufen. (obwohl ich natürlich codec installiert hab !)
der playa funzt dafür aber ->excellent<-
 
Tachchen,

also bei mir laeuft WinDVD3 wunderbar. Die Probleme mit den DivX/MPEG4 Filmen sind mir auch bekannt. Aber da kann man auch den guten alten mplayer2 nutzen, der auch noch in XP drinne ist. Einfach Start/Aufuehren/mplayer2.exe - erstens ist der viel schlanker und ausserdem gehen da auch alle Filmchen... Viel Spass beim Gucken...

Toengel@Alex
 
wenn auf dem media 8.0 keine divX laufen.liegt das meist an der version von dem codec.wir haben die 3.11 (bzw.3.2) und damit funzt das !!und ich bin einfach mal dabei beblieben,weil wenn was geht,dann soll man es auch gehen lassen oder so ähnlich!!
 
Naja normal heissts ja immer Never touch a running System!!! ;) aber ok divx 4.02 gibts auf http://www.divx.com/ is legal und läuft bestens mit dem Mediaplayer8 und XP zusammen.(Habs zumindest von vielen Quellen gehört)
 
Zurück
Oben