BaseUser
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 200
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes.... - naja, es ist noch kein Problem, aber es könnte noch zu einem werden....
Also ich hatte vor kurzem einen eBay Artikel bestellt. Er traf vor zwei Wochen ein, nach einer Woche Betrieb war er schon kaputt.
Da es sich um zwei Komponenten handelt, welche möglicherweise defekt sind, bot ich dem Händler an mir beide Komponenten zu schicken und das nicht benötigte würde ich wieder zurück senden.
Die Frage ist: Wenn ich diese eine nicht benötigte Komponente wieder zurück sende; muss ich dann die Portokosten tragen oder der Verkäufer?
Ich meine der Artikel ist kaputt... da kann ich doch schon erwarten dass er für die Portokosten aufkommt, oder?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!
ich habe folgendes.... - naja, es ist noch kein Problem, aber es könnte noch zu einem werden....
Also ich hatte vor kurzem einen eBay Artikel bestellt. Er traf vor zwei Wochen ein, nach einer Woche Betrieb war er schon kaputt.
Da es sich um zwei Komponenten handelt, welche möglicherweise defekt sind, bot ich dem Händler an mir beide Komponenten zu schicken und das nicht benötigte würde ich wieder zurück senden.
Die Frage ist: Wenn ich diese eine nicht benötigte Komponente wieder zurück sende; muss ich dann die Portokosten tragen oder der Verkäufer?
Ich meine der Artikel ist kaputt... da kann ich doch schon erwarten dass er für die Portokosten aufkommt, oder?
Für einen Ratschlag wäre ich dankbar!