Einrastfunktion deaktivieren

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
Hi,
die Eingabehilfen von Windows XP Prof nerven mich immer wieder tierisch, besonders weil ich nirgendwo eindeutig finden kann wie man das deaktiviert...
es geht um die Einrastfunktion, ihr wisst schon, wenn man mehrmals hintereinander shift drückt z.b.
das habe ich auch wegbekommen, allerdings "rastet er immer noch ein" wenn ich shift längere zeit drücke, am liebsten würde ich den msit deaktivieren
könnt ihr mir sagen wie?
 
HI!

Zu den Einstellungen kommst du z.B wenn du die breite Taste unter der Return Taste , die mit dem Pfeil nach oben, 5 mal hintereinander schnell drückst. Dann taucht ein Feenster auf und dort kannst du auf Einstellungen klicken.


gruss
 
Start > einstellungen > Systemsteuerung > Eingabehilfe. Jeweils auf einstellungen klicken und den haken enfernen wo "tastenkombination aktivieren" steht.

MfG
INDEPENDENT
 
Klick 5 mal Shift, dann auf Einstellungen, dann auf Einstellungen bei Einrastfunktion und dann deaktivierst du Tastenkombination aktivieren.

Edit:
War ja jemand schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, das "jeweils auf einstellungen klicken" hat mir geholfen, ich hab das immer nur beim ersten einstellungne weggemacht weil ich dachte der rest gehört woanders zu *g*
nun ist das problem endlich weg
danke euch!
 
Zurück
Oben