Red Dead Redemption Erscheint Red Dead Redemption für de pc?

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht , aber ich kanns kaum erwarten ! nur leider gibt es ja iwie keine bestätigung das das spiel für den pc erscheinen wird oder?! .. das wäre wirtschaftlich gesehen aber ziemlich behindert von rockstar ^^
Hat jemqand irgendwelche news dazu ?!

wäre cool !

:-)
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
834
Leider Offizel noch nicht bestädtigt von Rockstar das es kommt fürn PC
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
es steht noch nicht fest. ich denke allerdings das wird wie bei gta4 gehandhabt
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.787
wieso wirtschaftlich "behindert"? viel geld lässt sich mit dem pc nicht verdienen, das meiste kommt über die konsoleros rein..
wenn überhaupt dann sicherlich nicht mehr dieses jahr..
 

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459
ich hoffe es ^^ bis zum sommer ! :D
Ergänzung ()

dann aber auch net so schlecht umgesetzt wie gta 4 ...
 

Fredtosh67

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
45
RDR ist schon Mega-Geil, wer nicht 2 Jahre warten will oder einen Highend PC für das optimale zocken von RDR kaufen möchte, der legt sich halt eine Xbox 360 für 180€ zu, fertig, oder eine PS3 :D
 
S

Shurkien

Gast
Ähm...
GTA IV hieß auch seinerzeit nur für Konsolen
RDR kommt sicherlich auchnoch für PC
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
Headbanger - wenn beim PC nicht viel Geld im Spiel wäre, gäbe es keine Spiele mehr für den PC.

Ein Verlustgeschäft ist es nie und wohl auch nicht so schlecht, dass man sich die Mühe nicht macht.
Ich schätze diese "der PC wird untergehen" Geschichten als Propaganda ein, die nur ein bisschen die Piraten vorm Kopieren abhalten sollen, in dem sie an ihr Gewissen gelangen.
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.855
Red Dead Redemption wird ganz sicher auch für den Pc kommen. Aber ersteinmal wird mit der PS3/xbox360 Version Geld gemacht. Es hat sich bisher so toll verkauft, denke die wollen mit einer Pc-Version auch nochmal Geld reinbringen. Rockstar wird aber vorerst nichts ankündigen.
 

sdsdsds

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
940
Ich denke, dass es wie Gta bis ende des Jahres kommen wird (November/Dezember), angekündigt wird's offiziell so im September rum, bis dahin isses auf xbox, ps3 gut verkauft worden und ein paar Konsolen sind auch noch über den Ladentisch gewandert!
 

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459
Viel zu spät :d
 

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Eben hatte schon einer auf das Gamestar-Preview zu RDR verwiesen. Die graben sich ja als PC-Zeitschrift nicht selbst das Wasser ab, in dem sie einen Konsole-Only-Titel derart positiv darstellen. Die sind schon völlig sicher, dass es auf PC erscheint. Aber ich denke mal, dass das noch lange dauern wird. Frühestens zum WEihnachtsgeschäft, da man da vielleicht mehr mitnehmen kann, als man durch eine zu frühe Veröffentlichung des PC-Release-Termins verlieren würde.
 

ipadler

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
9
Ich bin mir sicher, Rockstar wird wie bei GTA IV mit einem Jahr Verzug das Spiel auf den PC bringen. Für alles andere hat sich GTA IV auf dem PC zu gut verkauft.
 

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Ich würde es mir ja wünschen, aber weiß man denn überhaupt, wie gut sich GTA IV auf dem PC verkauft hat? Rockstar ist doch sonst nicht so besonders mitteilsam bei konkreten Zahlen.
 

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.632
red dead revolver kam aber auch nich für den pc wenn ich mich recht erinnere
 

jack86

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
861
Ich nehm mal an, dass es früher oder später für den PC kommt. Wie gut die Umsetzung dann aussieht, ist dann wieder die andere Frage (evtl. so wie bei GTA?!).
 

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Das würde mir persönlich vollkommen reichen, nach Anfangsschwierigkeiten mit GTA IV lief es hinterher und auch die beiden "Episoden" liefen einwandfrei - und ich habe wahrlich keinen High-End-PC.

Das mit Read Dead Revolver stimmt zwar, aber das war genau so wenig ein Erfolg wie Rockstar Tischtennis, das zweite Spiel an das ich mich erinnern kann, was nicht auf PC erschien. Dabei wäre es sinnvoll gewesen, da man da die ersten Schritte für die benutzte Engine ausprobiert hat. Aber da auch (mit Verspätung zwar) Bully - Die Ehrenrunde für PC und hinterher sogar für die Wii erschienen ist, gebe ich die Hoffnung auf eine RDR-PC Version nicht auf.

Und wenn einer hofft, dass das Spiel nicht auf PC erscheint (wie ich es in diesem Thread irgendwo gelesen habe), dann frage ich mich wirklich, wo da der Fairniss-Gedanke bleibt. Welchen Vorteil hat man persönlich davon, wenn ein Spiel nicht auf einer anderen Plattform erscheint - nachträglich wohlgemerkt.
 

FlowFun

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
224
die Rockstar Engine ist Cross-Platform, sonst gäbs kein GTA4 für den PC. also müssen wir nur lange warten, aber es wird meiner meinung nach auf JEDEN fall kommen.
 
Top