• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Erscheint Red Dead Redemption für de pc?

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
459
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht , aber ich kanns kaum erwarten ! nur leider gibt es ja iwie keine bestätigung das das spiel für den pc erscheinen wird oder?! .. das wäre wirtschaftlich gesehen aber ziemlich behindert von rockstar ^^
Hat jemqand irgendwelche news dazu ?!

wäre cool !

:-)
 
Leider Offizel noch nicht bestädtigt von Rockstar das es kommt fürn PC
 
es steht noch nicht fest. ich denke allerdings das wird wie bei gta4 gehandhabt
 
wieso wirtschaftlich "behindert"? viel geld lässt sich mit dem pc nicht verdienen, das meiste kommt über die konsoleros rein..
wenn überhaupt dann sicherlich nicht mehr dieses jahr..
 
ich hoffe es ^^ bis zum sommer ! :D
Ergänzung ()

dann aber auch net so schlecht umgesetzt wie gta 4 ...
 
RDR ist schon Mega-Geil, wer nicht 2 Jahre warten will oder einen Highend PC für das optimale zocken von RDR kaufen möchte, der legt sich halt eine Xbox 360 für 180€ zu, fertig, oder eine PS3 :D
 
Ähm...
GTA IV hieß auch seinerzeit nur für Konsolen
RDR kommt sicherlich auchnoch für PC
 
Headbanger - wenn beim PC nicht viel Geld im Spiel wäre, gäbe es keine Spiele mehr für den PC.

Ein Verlustgeschäft ist es nie und wohl auch nicht so schlecht, dass man sich die Mühe nicht macht.
Ich schätze diese "der PC wird untergehen" Geschichten als Propaganda ein, die nur ein bisschen die Piraten vorm Kopieren abhalten sollen, in dem sie an ihr Gewissen gelangen.
 
Red Dead Redemption wird ganz sicher auch für den Pc kommen. Aber ersteinmal wird mit der PS3/xbox360 Version Geld gemacht. Es hat sich bisher so toll verkauft, denke die wollen mit einer Pc-Version auch nochmal Geld reinbringen. Rockstar wird aber vorerst nichts ankündigen.
 
Ich denke, dass es wie Gta bis ende des Jahres kommen wird (November/Dezember), angekündigt wird's offiziell so im September rum, bis dahin isses auf xbox, ps3 gut verkauft worden und ein paar Konsolen sind auch noch über den Ladentisch gewandert!
 
Viel zu spät :d
 
Eben hatte schon einer auf das Gamestar-Preview zu RDR verwiesen. Die graben sich ja als PC-Zeitschrift nicht selbst das Wasser ab, in dem sie einen Konsole-Only-Titel derart positiv darstellen. Die sind schon völlig sicher, dass es auf PC erscheint. Aber ich denke mal, dass das noch lange dauern wird. Frühestens zum WEihnachtsgeschäft, da man da vielleicht mehr mitnehmen kann, als man durch eine zu frühe Veröffentlichung des PC-Release-Termins verlieren würde.
 
Ich bin mir sicher, Rockstar wird wie bei GTA IV mit einem Jahr Verzug das Spiel auf den PC bringen. Für alles andere hat sich GTA IV auf dem PC zu gut verkauft.
 
Ich würde es mir ja wünschen, aber weiß man denn überhaupt, wie gut sich GTA IV auf dem PC verkauft hat? Rockstar ist doch sonst nicht so besonders mitteilsam bei konkreten Zahlen.
 
red dead revolver kam aber auch nich für den pc wenn ich mich recht erinnere
 
Ich nehm mal an, dass es früher oder später für den PC kommt. Wie gut die Umsetzung dann aussieht, ist dann wieder die andere Frage (evtl. so wie bei GTA?!).
 
Das würde mir persönlich vollkommen reichen, nach Anfangsschwierigkeiten mit GTA IV lief es hinterher und auch die beiden "Episoden" liefen einwandfrei - und ich habe wahrlich keinen High-End-PC.

Das mit Read Dead Revolver stimmt zwar, aber das war genau so wenig ein Erfolg wie Rockstar Tischtennis, das zweite Spiel an das ich mich erinnern kann, was nicht auf PC erschien. Dabei wäre es sinnvoll gewesen, da man da die ersten Schritte für die benutzte Engine ausprobiert hat. Aber da auch (mit Verspätung zwar) Bully - Die Ehrenrunde für PC und hinterher sogar für die Wii erschienen ist, gebe ich die Hoffnung auf eine RDR-PC Version nicht auf.

Und wenn einer hofft, dass das Spiel nicht auf PC erscheint (wie ich es in diesem Thread irgendwo gelesen habe), dann frage ich mich wirklich, wo da der Fairniss-Gedanke bleibt. Welchen Vorteil hat man persönlich davon, wenn ein Spiel nicht auf einer anderen Plattform erscheint - nachträglich wohlgemerkt.
 
die Rockstar Engine ist Cross-Platform, sonst gäbs kein GTA4 für den PC. also müssen wir nur lange warten, aber es wird meiner meinung nach auf JEDEN fall kommen.
 
Zurück
Oben