Sammelthread Eurovision Song Contest 2024

Wenn ich da Geld ausgeben würde, dann wahrscheinlich so verteilt: 3x Finnland, 2x GB, 2x Rumänien, 2x Litauen, 1x Tschechien, 1x Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, ma gucken wir lange wir bei 0 Punkten stehen bleiben 😄

Spanien war mein Favorit irgendwie.
 
Der Pole hat wohl zu gut gesungen im Vergleich zu dem Briten. Scheint die Juries ein wenig eingeschüchtert zu haben, dass der es besser kann als sie. ;)

//edit
@D3xo

Das war doch das Ziel des NDR als sie Electric Callboy nicht in den Vorentscheid aufgenommen haben. ^^
 
Naja paar Punkte kommen da für D noch, aber erst in der Zuschauerrunde.
 
0 Punkte für DE und 1 Punkt für Frankreich, beides für mich unverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und Banger
Also jetzt will ich tatsächlich, dass die Ukraine gewinnt. Das war von den ganzen Songs in den Top 8 das auf positive Art und Weise ungewöhnlichste!
 
Deutschland wird nix bis der NDR einsieht, dass sie etwas falsch machen, aber man sieht ja am Kommentator, dass selbst eine abgelaufene Scheibe Toastbrot, die auf der Bühne liegt, noch als super Auftritt gefeiert wird.

0 Selbstreflexion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Iconoclast, D3xo und eine weitere Person
Raab hat das System verstanden, viel zu viel Kompetenz. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo und Banger
Haha der letzte Platz gehört uns 😄
 
Banger schrieb:
6 Punkte. Voll in die ........., werter NDR! Spätestens jetzt müssen Konsequenzen gezogen werden!
Ja, die Sektflaschen raus und Party mit den Geldern der Zuschauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Sind wir nicht immer noch der größte Geldgeber für den Saftladen da ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warum machen wir da überhaupt mit?
Das Geld kann man sich sparen.
Die guten Künstler Deutschlands haben eh keinen Bock auf die Veranstaltung und die Leute die wir da hinschicken gewinnen eh nix.
Da kann man es bleiben lassen.

Ich kann eh damit nix anfangen (keine Instrumente erlaubt, was sind dass den für regeln 🤔) aber warum tun sich manche das an?
Machen ein Lied, kriegen keine Punkte und landen in der Versenkung.
Dann doch lieber daheim bleiben sich nen Bierchen trinken und french Filter House hören. Oder eurobeat.
 
Zurück
Oben