Mracpad
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.917
https://bethesda.net/en/article/1zLHPywhhKwOWeOag8g8AY/welcome-to-quakecon-2017-video-and-news
Skyrim VR: November 17 for PSVR (PlayStation 4)
DOOM VFR: December 1 for PSVR (PlayStation 4), HTC VIVE (PC)
Fallout 4 VR: December 12 for HTC VIVE (PC)
Auch schön; Weiterhin kein Wort von Exklusivität, abgesehen von dem voreiligen HTC Tweet welchen sie 4 Stunden später richtig stellen mussten:
HTC: https://twitter.com/htcvive/status/900109584626360320
Bethesda: https://twitter.com/BethesdaStudios/status/900165101998800900
HTC: https://twitter.com/htcvive/status/900166493010247680
Einzige schlechte Nachricht bisher zu dem Thema ist der fehlende Season Pass zu Fallout 4 VR. Obwohl bei der Version die sie im Trailer zeigen offensichtlich die DLC enthalten waren findet der Release im Dezember ohne statt. Ob die DLC überhaupt jemals für die VR Version kommen ist noch ungewiss.
Falls nicht, ruhen meine Hoffnungen auf extrem frechen Moddern und dem Fo4 Season Pass den ich ohnehin schon gekauft habe.
Achja, falls ich nicht bis zum Skyrim VR Steam-Port wart kann, wie viel macht der Unterschiedt PS4 -> PS4pro in Sachen VR wirklich aus? "Brauche" ich die pro um "vernünftig" in VR zocken zu können? Gibt es überhaupt Regler oder ähnliches für die Grafikqualität? Wenn nicht, wo landet die zusätzliche Rechenkraft? Auflösung? Effekte? Oderist das je nach Spiel anders?
Skyrim VR: November 17 for PSVR (PlayStation 4)
DOOM VFR: December 1 for PSVR (PlayStation 4), HTC VIVE (PC)
Fallout 4 VR: December 12 for HTC VIVE (PC)
Auch schön; Weiterhin kein Wort von Exklusivität, abgesehen von dem voreiligen HTC Tweet welchen sie 4 Stunden später richtig stellen mussten:
HTC: https://twitter.com/htcvive/status/900109584626360320
Bethesda: https://twitter.com/BethesdaStudios/status/900165101998800900
HTC: https://twitter.com/htcvive/status/900166493010247680
Einzige schlechte Nachricht bisher zu dem Thema ist der fehlende Season Pass zu Fallout 4 VR. Obwohl bei der Version die sie im Trailer zeigen offensichtlich die DLC enthalten waren findet der Release im Dezember ohne statt. Ob die DLC überhaupt jemals für die VR Version kommen ist noch ungewiss.
Falls nicht, ruhen meine Hoffnungen auf extrem frechen Moddern und dem Fo4 Season Pass den ich ohnehin schon gekauft habe.
Achja, falls ich nicht bis zum Skyrim VR Steam-Port wart kann, wie viel macht der Unterschiedt PS4 -> PS4pro in Sachen VR wirklich aus? "Brauche" ich die pro um "vernünftig" in VR zocken zu können? Gibt es überhaupt Regler oder ähnliches für die Grafikqualität? Wenn nicht, wo landet die zusätzliche Rechenkraft? Auflösung? Effekte? Oderist das je nach Spiel anders?
Zuletzt bearbeitet: