C
can320
Gast
Ich habe vor 2 Monaten eine Samsung 160 GB Festplatte bei Reichelt gekauft, leider ist sie nach einem Monat kaputt gegangen. Also habe ich sie bei Reichelt eingeschickt, damit ich eine reparierte oder neue Festplatte bekomme.
Jetzt warte ich schon über eineinhalb Monate lang auf die Festplatte. Ich habe den Reichelt Support gefragt, wieso es so lange dauert und es hieß die Festplatte wurde an den Hersteller zur Prüfung eingeschickt, seitdem habe ich noch 2 weitere Mails geschrieben und es hieß, dass sie schon den Hersteller gebeten haben sich zu beeilen. Ich habe es satt noch länger auf meine 160er Festplatte zu warten.
Ist Reichelt verpflichtet mir eine neue Festplatte zu geben auch wenn sich der Hersteller nicht bei ihnen meldet oder muss ich endlos lang warten, bis Samsung endlich eine neue Platte schickt?
Jetzt warte ich schon über eineinhalb Monate lang auf die Festplatte. Ich habe den Reichelt Support gefragt, wieso es so lange dauert und es hieß die Festplatte wurde an den Hersteller zur Prüfung eingeschickt, seitdem habe ich noch 2 weitere Mails geschrieben und es hieß, dass sie schon den Hersteller gebeten haben sich zu beeilen. Ich habe es satt noch länger auf meine 160er Festplatte zu warten.
Ist Reichelt verpflichtet mir eine neue Festplatte zu geben auch wenn sich der Hersteller nicht bei ihnen meldet oder muss ich endlos lang warten, bis Samsung endlich eine neue Platte schickt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: