Firestorm Dual power 2 von Thrustmaster-->kein Force Feedback

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
huhu an Alle!
Wenn ich NFS-Underground zocken will kommt kein Force Feedback (eigentlich bei jedem Spiel ist das so). Ich hab Win XP und den controller per usb angeschlossen und er ist auch erkannt und soweit funzt auch alles.
Was kann man da machen bzw. woran könnte es liegen?

Schonmal im Vorraus danke. :D
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Für Force Feedback musst du von der Homepage den Treiber von Thrustmaster für den Controller installieren.
 

Forstetal

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
51
Hi!

Habe das selbe GamePad wie du! Bei mir war es auch so. Du musst einfach die Treiber von der Thrustmaster Seite installieren! Mit den normalen Windows Treibern die er nimmt geht das nicht.

Hier -> Treiber

Cu Forstetal
 
Anzeige
Top