GreenKiller
Lt. Junior Grade
Das umgebaute NT is ja mal geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartimäus_ schrieb:Ich hab ja nur den Kasten zersägt, nicht die Platine![]()
Ghostfire84 schrieb:Aber das nächste mal besorg dir das HIER bevor du dir die Garantie von einem Slimline Laufwerk weglötest... ^^
PS: Warum verlängerst du nicht einfach die Knöpfe von dem Fan - Controller z.B an die Rückseite? Gibt ja schöne Knöpfe die auch optisch schöner wären... ^^
PSS: Es gibt übrigens auch flexible Riserkarten... ^^
PSSS: Wie wäre es wenn du das Netzteil auf Modular umbaust? Dann spart du dir ein paar überflüssige Kabel... ^^
(Oder schneid einfach die überflüssigen weg... ^^)
Sharangir schrieb:Ich hätte jetzt wohl nicht überall mit Plexi-Aufsätzen gearbeitet, meinte mal gelesen zu haben, dass die punkto Sicherheit nicht mit den normalen Aufsätzen mithalten können.
(Pumpe, Kühler etc.)
Und in deinem Case ist ein Wasserschaden einem Totalschaden gleichzusetzen![]()
Sharangir schrieb:Ghostfire,
er hätte auch einfach mit kleinformat-Hardware, die für solche Gehäuse gemacht ist, arbeiten können!
Dann wäre uns aber dieser Augenschmaus verwehrt geblieben und es hätte nurmehr wieder ein unsinnig langweiliges Projekt gegeben...
![]()
Wenn ich mir das Bild anschaue hätte er vermutlich gepasst ^^ Aber ist egal die Lösung ist ja auch einmalig...Pickebuh schrieb:
ARGH.... Ich bin doch ein...
Da suche ich bei Conrad,Amazon,in Computerläden und per google aber finden tut man nie etwas !
Und jetzt kommt da jemand und sagt "Hättest das hier nehmen sollen..."
Was solls. Es funktioniert auch so und sicher, das der Adapter trotz Winkel gepasst hätte, ist es auch nicht.
Die Knöpfe brauchst ja auch eigentlich nicht... ^^Pickebuh schrieb:
Kein Platz. Ehrlich, überhaupt keinen Platz mehr ! Alles ist verbaut.
Ja vielleicht hätte man dann noch den DVI anschluss nutzen können, aber den brauchst du ja zum Glück nicht...Pickebuh schrieb:
Das wusste ich schon !
Aber hätte mir nichts gebracht, da die HD5850 nur so Platz finden kann.
Ok wußte nicht, dass das Netzteil so wenige Kabel hat... ^^Pickebuh schrieb:
Hatte ich auch im Sinn. Aber würde kaum was bringen, weil fast alle Kabel im Gebrauch sind.
Ein 3x Molex-Kabel ist nur übrig und das habe ich in ein noch freies Eck gestopft.
Sharangir schrieb:
Zum Glück hast das gelassen
Das wäre eher was für ne DIY Class-D Endstufe oder sowas![]()
Pickebuh schrieb:Hm..
Ich hab noch einen alten kaputten flachen DVD-Player. Den wollte ich eigentlich, beim nächsten Sperrmüll, wegschmeißen.
Den könnte ich ja so umbauen das der DVD-Schacht als DVD-Brenner fungiert... Ha ! Das ist eine gute Idee !
Als zweit PC aufbauen... grübel. Top Idee !!!!![]()