Flatrate Provider !?!?!?

Hellslayer

Newbie
Registriert
März 2001
Beiträge
6
Welche guten Provider ausser Arcor und Mannesmann gibt es jetzt noch mit ISDN-Flat ???
 
Einen hab ich noch

AOL bietet noch ne Flatrate an, doch könnte mich niemand jemals dazu bringen AOL als Provider zu nutzen.
 
Tja da gibts wohl keinen mehr.Die große Revulotion mit der Großhandelsflatrate ist ja nicht eingetreten.Und wie gesagt nach AOL bringt mich auch keiner.AOL ist wirklich der letzte Müllprovider.Ok eventuell würde ich eine Ausnahme machen wenn die mir so ne 39DM flatrate zufällig zuschicken würden ,aber wann hat man schonmal so ein glück.... .
 
Surftipp

Ab und zu mal bei Onlinekosten.de reinschauen! Lohnt sich selbst für Flatratebesitzer - falls man nämlich gekündigt werden sollte, ist man wenigstens schon über die aktuelle Marktlage Informiert... ;)
 
Ich gehör ja zu den glücklichen die noch die 12 monate verträge haben und so noch ein bischen die t-o(ff)line flat haben.Aber manchmal muss man auch mal über jemand anderes rein weil t-online mal wieder nicht funzt *grrrrr* tja und da stimme ich zu da ist onlinekosten.de echt klasse.
Welcher anbieter ja richtig gut ist ist ja mSN easysurfer , schön schnell aber leider viel zu teuer.
 
Flatrate

AOL hat einen Scheiß-Ping, wenn du online zockst. Habe ich auf jeden Fall gehört. Zum saugen wird es wohl reichen. Sind außerdem nur noch 30 tage Kündigungsfrist :-)
 
Im Raum Düsseldorf-Essen-Duisburg gibt es da noch

ISIS


768 DSL-Flat für 50.-

Bis DSL Verfügbar gibt es ne ISDN Flat (2 Kanal)

 
Re: Einen hab ich noch

Original erstellt von Tommy
AOL bietet noch ne Flatrate an, doch könnte mich niemand jemals dazu bringen AOL als Provider zu nutzen.
Yep, so ziemlich das schlimmste, was uns passieren kann, AOL als Alleinanbieter, dann wechsel ich zu Polski.Net
 

Anhänge

  • aolsucks.gif
    aolsucks.gif
    53,8 KB · Aufrufe: 545
Für Berlin kann ich nur Transmedia empfehlen

für alle die ein Telefonanschluß bei der Berlikomm haben gibt es die 128k - Flat für 99,90 DM

im Saarland gibt es einen Provider der Deutschlandweit ne 128k-Flat für den gleichen Preis bietet (unabhängig vom Telefon-Provider)

ich find die Adresse und den Namen allerdings nicht mehr *heul*
 
Dann such mal bitte die Adresse raus!!! Ich hab meine flat nicht mehr arg lange bei t-offline!
Also sollte ich ne alternative haben, bis es bei mir ADSL gibt!!! (bezahlbare alternative, also kein Sat)
 
Wo isn die Adresse?

Ist wohl nicht aufzufinden der Adresse oder wie siehts aus Bombwurzel? Wäre ja doch wirklich ne Alternative zu T-Online.
 
wie schon geschrieben - ich krieg nicht mal mehr den Namen von dem Provider zusammen

hatte mir die Anmeldung als PDF schon mal gesaugt - als mir mein Provider miteilte, das meine Flat bestehen bleibt, hab ich das ganze Zeuch von der Platte geschmissen (60gigs müssen halt immer schön ordentlich sauber gehalten werden - putz du mal ne Wohnung mit 200qm)

tut mir echt leid - wenn ich´s nochmal finde poste ich es hier sofort :)
 
Moin,also ich bin bei ISIS. Habe seit gestern endlich DSL und kann nur sagen....geil.
Und das beste ist,das ich beim zoggen nen Ping von 30-40 habe.....fragt mich nicht warum,es ist so.
Und das für 49.- im Monat
 
Original erstellt von Bombwurzel
im Saarland gibt es einen Provider der Deutschlandweit ne 128k-Flat für den gleichen Preis bietet (unabhängig vom Telefon-Provider)
ich find die Adresse und den Namen allerdings nicht mehr *heul*
Moin moin Bomber,

Du darfst erst wieder posten, wenn Du den Link gefunden hast...;)....
is doch wirklich ne echte alternative, meine flat looft ooch im August aus, spätestens dann müsste ich mir wirklich ne Birne machen, denn bei roundabout 150-200 Onlinestunden im Monat wird dett jans schön teuer..:(
 
Wer im Vorwahlbereich 089 wohnt, also München und Umgebung, der kann sich mal bei Streamgate schlau machen. Dort wird versprochen den DSL Anschluss innerhalb von 6 Wochen bereit zu stellen. Voraussetzung ist natürlich die Verfügbarkeit.
 
da es keinen wirklichen provider mehr gibt der ne flatrate zu nem erschwinglichen preis anbietet ist wohl die einzige möglichkeit weiter ne flat zu haben komplett zu arcor oder mobilcom zu wechseln...
 
Zurück
Oben