Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-25 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Aber gut für Alonso. Dann holt er wenigstens noch einen punkt. und Leclerc fährt ein hammer rennen. Gleiches Gilt auch für Grosjean. der wird so oder so vor Perez landen, da der ne 5 sc zeitstrafe hat. Good job ;D
Ich
Gasly oder hartley werden dann glaube ich genommen.
Ergänzung ()
Ich
Ergänzung ()
Gasly oder hartley werden dann glaube ich genommen.
WhiteShark
Admiral
Und ich hatte gedacht Verstappen kommt heute ohne Crash ins Ziel...
Aber warum da ein SC kommt ist mir unklar. Sind doch beide in der Auslaufzone und schnell wegzuräumen.
Aber Ferrari hätte Vettel länger draussen lassen müssen. Auch ohne SC wäre es mit Bottas auf US sehr eng geworden.
Edit: Damit ist das Rennen wohl vorbei und Bottas gewonnen.
Aber warum da ein SC kommt ist mir unklar. Sind doch beide in der Auslaufzone und schnell wegzuräumen.
Aber Ferrari hätte Vettel länger draussen lassen müssen. Auch ohne SC wäre es mit Bottas auf US sehr eng geworden.
Edit: Damit ist das Rennen wohl vorbei und Bottas gewonnen.
Zuletzt bearbeitet:
Nee da war ordentlich Mist auf der Strecke. Die sind auf höhe der Mitte der Boxen miteinander kollidiert.
und da sind ganz viele Teile vom frontflügel von Ric. Aber auch was vom diffusor von Verstappen.
Ps: ich nehme alles über Grosjean zurück.
und da sind ganz viele Teile vom frontflügel von Ric. Aber auch was vom diffusor von Verstappen.
Ps: ich nehme alles über Grosjean zurück.
Der-Orden-Xar
Commander
Nicht umsonst fuhr das SC die 1. Runde durch die Box.
Aber WTF war das bei Grojean?
Aber WTF war das bei Grojean?
WhiteShark
Admiral
Alles oder nichts, auch nicht schlecht. Aber nicht sehr clever.
Mclaren hat heute mega glück. 
zwei mann in die Punkte bekommen und einer der beiden hat probleme mit dem wagen.
Aber Leclerc hat heute Big points geholt. Wann war Sauber das letzte mal auf diesem Platz? 2012?
Platz 4 für Leclerc. Sauber, sauber.
zwei mann in die Punkte bekommen und einer der beiden hat probleme mit dem wagen.
Ergänzung ()
Aber Leclerc hat heute Big points geholt. Wann war Sauber das letzte mal auf diesem Platz? 2012?
Platz 4 für Leclerc. Sauber, sauber.
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar
Commander
Gz, einfach ein Rennen ohne nix fahren und HAm gewinnt.
Angreifen wie vettel?
Vorsprung rausfahren wie vettel?
Taktieren wie Bottas?
Fighten wie einige andere?
Nö, einfach langweilig fahren
Angreifen wie vettel?
Vorsprung rausfahren wie vettel?
Taktieren wie Bottas?
Fighten wie einige andere?
Nö, einfach langweilig fahren
W
wunschiwunsch
Gast
3 Mal diese Saison hat nicht der schnellste gewonnen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Male ist es jetzt natürlich nen Problem, weil es Ham ist ... ach ja alles wie immer also.
Das Rennen ist ja mal wieder maximal dumm gelaufen für Vettel.
Dass er es beim Restart probiert ist ihm nicht vorzuwerfen.
Herr Verstappen hat also wieder für ein schlechteres Abscheiden von Vettel gesorgt.
2x rüberziehen auf der Geraden ist nunmal verboten, Riccirado hat da mal gar nicht mit gerechnet.
Dass er es beim Restart probiert ist ihm nicht vorzuwerfen.
Herr Verstappen hat also wieder für ein schlechteres Abscheiden von Vettel gesorgt.
2x rüberziehen auf der Geraden ist nunmal verboten, Riccirado hat da mal gar nicht mit gerechnet.
Der-Orden-Xar
Commander
Ähm DC?
"Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass du [HAM] nie aufgibst"
Ach echt? Hat DC nicht mitbekommen, das HAM einen Rennabbruch anstatt SC wollte? Gibt HAM jetzt seinen Sieg freiwillig an Kimi ab?
@wunschiwunsch: Nein, beim 1. Rennen hat Mercedes das Rennen selbst weggeworfen, diesmal hat HAM aber exakt nichts für den Sieg getan, außer das was alle anderen auch getan haben.
"Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass du [HAM] nie aufgibst"
Ach echt? Hat DC nicht mitbekommen, das HAM einen Rennabbruch anstatt SC wollte? Gibt HAM jetzt seinen Sieg freiwillig an Kimi ab?
@wunschiwunsch: Nein, beim 1. Rennen hat Mercedes das Rennen selbst weggeworfen, diesmal hat HAM aber exakt nichts für den Sieg getan, außer das was alle anderen auch getan haben.
W
wunschiwunsch
Gast
Der-Orden-Xar schrieb:@wunschiwunsch: Nein, beim 1. Rennen hat Mercedes das Rennen selbst weggeworfen, diesmal hat HAM aber exakt nichts für den Sieg getan, außer das was alle anderen auch getan haben.
Ah ja genau, wenn andere von SC profitieren war Mercedes selbst schuld, wenn Mercedes Profitiert ist es gemein ^^
WhiteShark
Admiral
Das Vettel es probiert ist ihm nicht vorzuwerfen. Aber wie er es probiert hat, war es halt nicht gut. Das war etwas übermotiviert.
Ärgerlich. Aber Bottas wird sich noch mehr ärgern. Und Verstappen lernt es wohl wirklich nie. Jetzt hat sein zickzack mal zum Crash geführt.
Ärgerlich. Aber Bottas wird sich noch mehr ärgern. Und Verstappen lernt es wohl wirklich nie. Jetzt hat sein zickzack mal zum Crash geführt.
Shit happens.
Alles in allem haben uns andere Teams und Fahrer unterhalten.
Sainz und Hülkenberg haben am Anfang richtig dampf gemacht. Das hülk durch nen Windstoß so an die seite geschoben wird ist echt bitter.
Leclerc ist wunderbar gefahren und auch Alonso hat sich gezeigt.
verstappen und Ricciardo haben sich schön gebattlet, das war sehr nett anzuschauen. alles in allem ein gutes Rennen.
Alles in allem haben uns andere Teams und Fahrer unterhalten.
Sainz und Hülkenberg haben am Anfang richtig dampf gemacht. Das hülk durch nen Windstoß so an die seite geschoben wird ist echt bitter.
Leclerc ist wunderbar gefahren und auch Alonso hat sich gezeigt.
verstappen und Ricciardo haben sich schön gebattlet, das war sehr nett anzuschauen. alles in allem ein gutes Rennen.
Der-Orden-Xar
Commander
wunschiwunsch schrieb:Ah ja genau, wenn andere von SC profitieren war Mercedes selbst schuld, wenn Mercedes Profitiert ist es gemein ^^
Ähm... Mercedes hat zugegeben, dass die sich da um ein paar Sec verrechnet haben. (War BTW nur VSC).
Und da musste VET sich immerhin verteidigen und HAM ist nicht ansatzweise an VET vorbeigekommen (soviel zu der schnellste hat nicht gewonnen. Vom schnellsten hätte ich wenigstens einen anständige Angriff erwartet).
Heute war aber weder Mercedes noch Ferrari schuld an der Sache.
Bottas hat Pech, Vettel hat sich verschätzt (nennt sich racing).
HAM hatte schon aufgegeben und sich wie üblich mächtig über alles beschwert (ich bleibe dabei: Die Internationale Regie mag ihn nicht, kann doch nicht sein, dass er soviel mehr heult als alle anderen)