Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, Verstappen nimmt es auf seine Kappe. Hat man auch noch nicht gesehen.
Vielleicht lernt er ja daraus.
Vettel sieht es eher gelassen. Scheint seine Emotionen im Griff zu haben.
Martin Brundle spricht "irgendeine" random Person vor dem Start auf der Start- Ziel Gerade an und erwischt ausgerechnet Lisa Su. Die war ihm natürlich absolut unbekannt
Ach desshalb kam mir die Frau in der Ferrari Garage so bekannt vor.
Das erklärt alles
@Verstappen Was für ein übermütiger Idiot. So ein Mist.
Ergänzung ()
Der-Orden-Xar schrieb:
Und dafür, dass er Vettel 10 Punkte im Vergleich zu HAM vernichtet bekommt er 10 Punkte, wirklich Lachhaft die Strafe, da kann demnächst jeder von 200m hinter dem anderen in eine Haarnadel rein versuchen zu überholen.
Wie ich einfach wusste, dass Verstappen wieder einen auf Rambo machen wird und es nicht gut geht. Auf den Hohlkopf ist einfach verlass wenn es darum geht zum wiederholten Mal ein Rennen von Vettel zu zerstören. Solche dummen Aktionen können im Extremfall in der WM entscheidend sein.
Wow, Verstappen nimmt es auf seine Kappe. Hat man auch noch nicht gesehen.
Vielleicht lernt er ja daraus.
Vettel sieht es eher gelassen. Scheint seine Emotionen im Griff zu haben.
Dachte mir auch eher Seb wird richtig Böse... OK, Max hat es auf seine kappe genommen. Wirklich ein krasses rennen. Schade für Seb aber mal schön für unseren Shoey saufenden Strahlemann
Auch ich hätte Max mal eine Rennen aussetzen lassen. Geht spannend weiter.
Ganz ruhig brauner
Das ganze wird erst zum Spanien Gp aktiviert.
Und ab da musst du dir wahrscheinlich die deutschen stimmen "antun" (ich finde deren arbeit nicht schlecht).
Und bei mir hat sich noch keiner wegen der Qualität des streams beschwert.
Bis dahin kann ich dich mit Links und streams versorgen.
Ferrari Party Modus hat wieder zugeschlagen
Schade, dass Kimi es in Kurve 16 weggeworfen hat, der war sogar noch etwas schneller als Vettel bis zu seinem Fehler.
Was für nen Mist.
Sirotkin wird von hülkenberg zur seite gedrängt und der erwischt dann Alonso.
Sergei hätte zwar nen bissl mehr bremsen können, aber eigentlich ist er nicht schuld.
Sirotkin ist in etwa so Schuld wie Verstappen letztes Jahr im Flutlicht von Singapur: Gar nicht.
Bei Kimi sieht das schon anders aus, er war klar hinten und da war eine Kurve, in die jeder irgendwie einlenken muss.
Aber interessante Taktik von Vettel, der wollte wohl HAM zeigen, wie man richtig macht
In der Tat.
Vettel 4 Zehntel vorne ... Blick auf den 2. Monitor sagt über 2 Sekunden, fast 3.
Ich weiß zwar, dass das Live Timing ein paar Sek voraus ist, aber so viel?
Die frage ist wer ist denn Schuld. zuerst dachte ich Ricciardo. Aber es schaut so aus, als ob max zu oft die Seite gewechselt hat.
Aber ja vielleicht sollte Max mal ne Pause machen. Und auch mal weg von seinem vater. Der Kerl braucht mal Ruhe von dem ganzen Trubel. Vielleicht klappts dann besser.
Aber er erinnert mich an Gilles Villeneuve.