Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Und es bleibt am Ende 1:1 und RWE ist der Gewinner des Spieltags. Verl und Duisburg können uns noch davonziehen oder die Kätzchen uns überholen. Man, man, man, zur Unzeit (schon gegen Hoffenheim 2) wird Saarbrücken wieder gut. Hätten wir gegen Aachen nicht vergeigt ....
Immerhin hat Osnabrück verloren.
Zuschauerrekord im Ostseestadion steht, am Ende 26.222.
Ergänzung ()
Immerhin hat Osnabrück verloren.
Zuschauerrekord im Ostseestadion steht, am Ende 26.222.
Zuletzt bearbeitet:
Yoo, Collins!Fleshed schrieb:D Jugend Fehler
Fleshed
Rear Admiral
Weiß nicht warum Kristensen jetzt weiterspielen muss, finde das immer bedenklich bei solchen Kopftreffern.
Klar harter Hund und so, aber eigentlich muss der Spieler vor sich selbst geschützt werden.
Gut das er jetzt ausgewechselt wird.
Klar harter Hund und so, aber eigentlich muss der Spieler vor sich selbst geschützt werden.
Gut das er jetzt ausgewechselt wird.
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Kerze anzünden!
gut gealtert.
Abseits, schade für Hamburg war nen tolles Tor.
Wie oft Frankfurt durch Abseits die letzten Wochen gerettet wurde.
Übrigends war das letzte mal im Rasenfunk Podcast, da hat der Max Jacob Ost darüber geredet das er vor ein paar Wochen im Kölner Keller war und eine Abseitsentscheidung selbst treffen sollte und dabei 3 Frames zu Verfügung gestellt bekommen hat, er hatte den ersten Frame gewählt und da war es kein Abseits.
Hat darauf hin viel Lob bekommen von den anwesenden Schiedsrichtern, nur das es sich dann heraus gestellt hatte das in diesem Spiel der anwesende Schiedsrichter damals den letzten Frame benutzt hat wo es dann Abseits war.
Da hat sich dann heraus gestellt das die Technologie eine Messungenauigkeit von ganzen 15 cm hat.
Wenn also nächste mal wegen der Hacke/Fußspitze wieder ein Tor zurückgenommen wird könnt Ihr euch noch 15 cm +/- draufrechnen.
Zuletzt bearbeitet:
Da kriegst doch die Krise, jetzt muss der Baum schon wieder runter.
Wäre fast schon ein Wunder wenn die nicht noch einen kassieren.
Aber natürlich bezeichnend, dass das jetzt überhaupt publik wird. Eigentlich nicht Krösche Style, also ggf. deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl an Toppmöller wenn es kein Leak war.
Wäre fast schon ein Wunder wenn die nicht noch einen kassieren.
Ergänzung ()
Na ja, soll nur einer von mehreren Kandidaten sein. Mein Favorit ist er nicht.PES_God schrieb:Jetzt wirds eng für Toppmöller.
Terzic soll ja übernehmen und dann direkt gegen den BVB![]()
Aber natürlich bezeichnend, dass das jetzt überhaupt publik wird. Eigentlich nicht Krösche Style, also ggf. deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl an Toppmöller wenn es kein Leak war.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Die Frage wäre ja, wie man solche Messungenauigkeiten minimieren kann.Fleshed schrieb:Wenn also nächste mal wegen der Hacke/Fußspitze wieder ein Tor zurückgenommen wird könnt Ihr euch noch 15 cm +/- draufrechnen.
Also mal überschlagen, LiDAR Kameras könnten vielleicht in Zukunft recht genau die Bewegung abscannen, sicher müsste man deutlich mehr Kameras benutzen und in einem technischen Zustand, wo aus großer Entfernung jeder noch so kleine Grashalm gemessen werden kann.
Das würde auch die Bewertung von externen Schiedsrichtern in vielen Szenen unnötig machen, wahrscheinlich noch Zukunftsmusik und für viele Puristen dann sicher auch zu viel "Genauigkeit" aber am Ende wird das Abschaffen der menschlichen Komponente hier die meiste Sicherheit bringen.
Spannend aber genau weil es ja oft mit "Zehnspitze" argumentiert wird.
Das Ding darf Frankfurt aber auch mal gewinnen.
Verl führt zur Pause 1:0 im blauen München. Auch wenn mich dieses blaue München so dermaßen nervt, würde ich da lieber ein Unentschieden nehmen. Sollen wenigstens alle da oben die Dummen sein, außer Essen.
Morgen dann die Schäl Sick supporten und Duisburg da oben wegschaffen!
Verl führt zur Pause 1:0 im blauen München. Auch wenn mich dieses blaue München so dermaßen nervt, würde ich da lieber ein Unentschieden nehmen. Sollen wenigstens alle da oben die Dummen sein, außer Essen.
Morgen dann die Schäl Sick supporten und Duisburg da oben wegschaffen!
Die Eintracht darf gerne jedes Ding gewinnen!Banger schrieb:Das Ding darf Frankfurt aber auch mal gewinnen.
Auch wenn man in der 2. HZ mehr vom Spiel hatte, geht das dann so in Ordnung bzw. musst froh sein, dass die Notabwehr nicht noch einen gefangen hat.
Wie gesagt, die Punktausbeute ist ja gar nicht so schlecht in Anbetracht der Umstände.
Wie das Team im neuen Jahr aussieht wird man sehen und wer dann der Vorturner ist auch.
Neben Terzic fiel mir spontan noch Hütter ein. Aber der dürfte vielen schwer vermittelbar sein nach seinem Abgang hier. Mit Toppmöller ginge eben leider eine Menge Expertise bei der Entwicklung von jungen Spielern verloren. Vielleicht kann man ihn zur Übernahme des NLZ oder der U21 überreden....!?
Naja, wenige Minuten noch zu spielen, Verl 2:0 vorne und die Kätzchen (1860) noch in Unterzahl. Das Ding ist dann auch durch. Boah ey, dann wieder 3-4 Punkte Abstand, statt 1 oder gar selbst auf 3 zu stehen.
Schon fallen die Spiele gegen Aachen, Havelse und der schlechte Saisonstart auf die Füße. Auch haben wir die größte Anzahl von Unentschieden.
In der Rückrunde denke ich, man muss dann mindestens 36 Punkte holen, um Platz 3 zu erreichen. Für Platz 2 40-42.
In der €orona-Saison hatten wir in der Hinrunde 29, in der Rückrunde 42. Insgesamt 71 und auf Platz 2. Die Ingos auch 71, aber das leicht schlechtere Torverhältnis.
Schon fallen die Spiele gegen Aachen, Havelse und der schlechte Saisonstart auf die Füße. Auch haben wir die größte Anzahl von Unentschieden.
In der Rückrunde denke ich, man muss dann mindestens 36 Punkte holen, um Platz 3 zu erreichen. Für Platz 2 40-42.
In der €orona-Saison hatten wir in der Hinrunde 29, in der Rückrunde 42. Insgesamt 71 und auf Platz 2. Die Ingos auch 71, aber das leicht schlechtere Torverhältnis.
Hier wird der Trainer ja eigentlich nicht so schnell entlassen. Aber neben den unbestreitbaren Qualitäten von Toppmöller sind halt auch seine Defizite immer ein Thema. Und die kommen eben leider dann oft zum Tragen wenn es um die Wurst geht. Konstanz ein absolutes Fremdwort.
Ich würde ihm mit neuem Personal noch eine Chance geben, ganz unschuldig ist Krösche mit seiner Kaderzusammensetzung ja auch nicht, und dann ggf. eine saubere Trennung nach der Saison vollziehen wenn es weiter nicht gut läuft. Höchstwahrscheinlich hat man dann eh mehr Zeit zu trainieren.
Ich würde ihm mit neuem Personal noch eine Chance geben, ganz unschuldig ist Krösche mit seiner Kaderzusammensetzung ja auch nicht, und dann ggf. eine saubere Trennung nach der Saison vollziehen wenn es weiter nicht gut läuft. Höchstwahrscheinlich hat man dann eh mehr Zeit zu trainieren.
@MDRS66: Nicht schlecht, die Betze-Truppe zu bezwingen. So bleibt Düsseldorf trotz Sieg unterm Strich. Und auf den Rängen eine Gedenkchoreo für die Opfer des Terroranschlags letztes Jahr. Müssen so 1800-2000 Gästefans gewesen sein? 2500 passen unten rein, aber links und rechts konnte man ja freilassen für die Banderolen der Choreo.
Und was Düsseldorf betrifft, würde mich irgendwie reizen in der Reli, mit 10.000+X Mann (und Frau) den Aufstieg feiern.
Aber erstmal in der Winterpause die Frische zurückerlangen und auch mal was tun, damit man gegen Mannschaften, die nur hinten drin stehen, die Dinger besser zieht.
Und was Düsseldorf betrifft, würde mich irgendwie reizen in der Reli, mit 10.000+X Mann (und Frau) den Aufstieg feiern.
Aber erstmal in der Winterpause die Frische zurückerlangen und auch mal was tun, damit man gegen Mannschaften, die nur hinten drin stehen, die Dinger besser zieht.
Und der Effzeh verliert zu Haus schon wieder und das auch noch gegen Union Berlin.
Herr Kwasniok möchte anscheinend in den Abstiegskampf eingreifen.

So ein Zweitligameister ist ja auch was.
Wenigstens bekommen er und der Effzeh dafür dann eine Trophäe.
Herr Kwasniok möchte anscheinend in den Abstiegskampf eingreifen.
So ein Zweitligameister ist ja auch was.
Wenigstens bekommen er und der Effzeh dafür dann eine Trophäe.
Fleshed
Rear Admiral
Was bei Dortmund Medial los wäre wenn man so reinscheißt wie Leipzig die letzten Wochen, da würde man wieder alles hören in den Medien von Mentalität, Sammer, Ex-Spieler, das jeder gehen will und am Ende noch einen Verweis auf Loredanas Ehemann.
Bei Leipzig hört man Medial nur Grillenzirpen.
Bei Leipzig hört man Medial nur Grillenzirpen.
Froki schrieb:Herr Kwasniok möchte anscheinend in den Abstiegskampf eingreifen.![]()
Das Müngersdorfer Stadion fehlt mir noch. Ich musste immer mit Südstadion und Sportpark Höhenberg auskommen.
Aber runter können lieber der Heidenheimer Sportbund, WOB und HH.
Du kannst jederzeit das Müngersdorfer Stadionbad besuchen.Banger schrieb:Das Müngersdorfer Stadion fehlt mir noch.
https://koelnbaeder.de/baeder/stadionbad/