Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es nicht nur schwarz und weiß gibt. Man kann sich auf den Regeln entsprechend verhalten und trotzdem mit seiner Fahrweise für nen Unfall verantwortlich sein...
Was Kimi falsch gemacht hat? Er ist über Verstappens Reifen gefahren, obwohl er genug Platz hatte. Causing a collision nennt man das auch. Kimi ist der einzige der in der Situation einen Fehler gemacht hat.
Ich hab mehr Ahnung von den Regeln als du und Thane zusammen ... aber das isst auch nicht schwer ^^
Und zum Zeitpunkt des Crashes ist Vettel gar nicht mehr Führender sondern Kimi ist auf gleicher höhe ...
Vielleicht kennst du die regeln, aber anscheinend nicht den Crash, von dem wir reden.
Wenn die beiden Ferraris auf einer Höhe gewesen wären, warum ist dann nur Kimi mit Verstappen kollidiert und Vettel nicht? So dicht wie die beisammen waren, zählt die Antwort "weil Vettel zu weit rechts war" nicht.
Vettel war vorne, Vettel fuhr wie jemand der in Führung liegt.
Verstappen war zweiter, fuhr wie jemand der nicht nach hinten fallen wollte.
Kimi war Dritter und fuhr wie jemand, der die Chance auf P2 sah.
Was Kimi falsch gemacht hat? Er ist über Verstappens Reifen gefahren, obwohl er genug Platz hatte. Causing a collision nennt man das auch. Kimi ist der einzige der in der Situation einen Fehler gemacht hat.
Das ist so und gleichzeitig hat er Unterschätzt wie nah Kimi war...
Aber eben bin der Ansicht, dass alle 3 gleich schuldig sind. Sie wollten einfach zu viel anstelle mal etwas zurückstecken... schade war, dass leider Alonso auch noch darunter leiden musste.
Oh ja, wie machen die das sonst nur.
Oh warte, da macht es der Führende auch nicht anders und blockt die Linie.
Verstappen kann genauso davon ausgehen, dass Vettel die Tür zu macht.
Aber der ist ja auch öfter in Unfälle verwickelt. Bestimmt nur Zufall
Moment ... Vettel ist auch ganz schön oft in unfällen verwickelt ... bestimmt nur Zufall ...
Wie jetzt siehste deine Felle wegschwimmen dass Kimi doch kein Platz hatte und nichts falsch gemacht hat, da schwenkste jetzt auf Verstappen um, um deinen GOAT in Schutz zu nehmen?
Sobald man ein Argument widerlegt (zB gerade das mit dem dass er angeblich nicht krass nach links zieht) schwenkt man wieder um.
Blos keine konstruktive Diskussion führen ... einfach um jeden Preis den Liebling verteidigen
Wo habe ich denn gesagt, dass Kimi daran Schuld ist?
Habe auch keine Lust, dir Intelligenzallergiker nochmal alles auszuführen.
Hat Vettel diese Saison jemanden rausgeschossen wie Verstappen?
Vettel sieht Kimi nicht und macht die Tür zu. Und da ist aus seiner Sicht dann auch reichlich Platz für Verstappen.
Krass rüber ziehen wäre es gewesen, wenn er Verstappen in die Wand drückt.
Vettel war auch klar vor Verstappen. Siehe Onboard von Verstappen.
Ihr tut hier auch so, dass exklusiv Vettel seine Linie beim Start verteidigt.
Das hätte Hamilton auch nicht anders gemacht bzw es wird regelmäßig rüber gezogen.
Komisch, dass ihr nicht so abgeht, wenn Verstappen auf der Bremse die Spur wechselt
Ihr seid die einzigen, die hier abgehen, weil euer Gott mal wieder kritisiert wird.
Das geschieht in anderen Situationen nicht, weil hier scheinbar keine VER (*insert Driver here*) Ultras unterwegs sind.
Moment ... Vettel ist auch ganz schön oft in unfällen verwickelt ... bestimmt nur Zufall ...
Wie jetzt siehste deine Felle wegschwimmen dass Kimi doch kein Platz hatte und nichts falsch gemacht hat, da schwenkste jetzt auf Verstappen um, um deinen GOAT in Schutz zu nehmen?
Welche Felle schwimmen denn davon? Das Foto was ich gepostet hat, beweist ja eindeutig, dass Vettel genug Platz gelassen hatte und Kimi locker weiter links hätte fahren können und es so nicht gekracht hätte. Der Fehler lag sowas von klar bei Kimi, dass ich echt nicht verstehe warum wir hier diskutieren.
Vettel hat sicher schon Fehler gemacht, aber diesmal kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen.
Wenn man objektiv guckt, warum übersieht man dann, wieviel Platz Kimi noch hat?
Ich bin sicher kein Hardcore-Fan, das braucht man auch nicht sein um es objektiv zu sehen.
Selbst wenn Kimi 1-2m weiter links gefahren wäre, wäre der Unfall passiert.... VET hat einfach so weit rüber gezogen weil er nix von RAI wusste (was er auch im Interview zugegeben hat) und hätte VER somit nur 1 Wagenbreite gelassen... da hat kein Kimi mehr platz
>ICh würde mal sagen, dass die alle Schuld habe. Kimi hatte genug Platz, hat ihn aber nicht genutzt. Ver hätte auch mal nen bissl bremsen können und Vettel hätte den Schulterblick wagen müssen.
BEsonders schlimm finde ich, dass die auch noch Alonso rausgehauen haben. Der hatte mal wieder nen grandiosen Start, aber wird wie in Österreich weggehauen.