Der-Orden-Xar
Commander
Ach Bottas hatte auch keine freie fahrt? Der war in seiner schnellsten Runde auf hart langsamer als HAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Stimmt! Und deswegen...Nr.2 Fahrer, oder? Das gab es immer...Punkte Sammler!Der-Orden-Xar schrieb:Ach Bottas hatte auch keine freie fahrt? Der war in seiner schnellsten Runde auf hart langsamer als HAM.
Wusste ich nicht, danke!Ribery88 schrieb:Der Artikel war bevor die Saison angefangen hat ;-)
Die Änderung vom Frontflügel hat nämlich Redbull am härtesten getroffen!
Positionsverlust ja, 5 Sekunden nein. Dadurch wurde Vettel jeder Chance beraubt das Ding noch zu gewinnen. Hätte er Hamilton vorbei lassen müssen wäre es Vettel vielleicht noch möglich gewesen ihn aus eigener Kraft wieder zu überholen, wäre meinen Meinung nach die fairere Strafe gewesen.#basTi schrieb:Und genau diesen Platz hat VET eben durch die 5sek strafe verloren. Mmn total gerechtfertigt
#basTi schrieb:Wo kommen wir da sonst hin wenn ich durch Fahrfehler und strecke verlassen einfach die Verfolger trotztdem komplett ausbremsen darf?
Steht nichts von Absicht. In der Offiziellen Erklärung der Stewards beziehen sie sich auch nicht auf Absicht sondern stellen nur fest, dass Vettel unsicher auf die Strecke zurück kehrt. Also meines Erachtens kann man da wirklich nichts dran aussetzen....
Should a car leave the track the driver may re-join, however, this may only be done when it is
safe to do so and without gaining any lasting advantage. ...
Ich bin der Meinung, das wenn quer mit 200 km/h über die Wiese bügelst, nicht Zeit hast auf den Gegner zu schauen, geschweige denn, auf ihn zu reagiern.Thane schrieb:War eine der Begründungen, soweit ich weiß. Dass Vettel angeblich in den Spiegel geschaut hätte, um Hamilton bewusst zu blockieren.
Wobei ich die Interpretation anhand eines Kamerabildes, wo man höchstens eine Kopfbewegung sehen kann, gewagt finde.
Wahrscheinlicher ist, dass Vettel geschaut hat, nicht gegen die Wand zu fahren.
Als Ausgleich war die Strecke in Monaco nass.andi120 schrieb:weil einfach der HAM in Monaco das gleiche gemacht hat, mit Unterschied das dort Asphalt ist und gestern Wiese war. Sprich, bei Asphalt hat man die bessere Reorganisation zurück auf den Track zu kommen als eben in der Wiese wo du nicht verzögern kannst und zu 99,999% rutscht wenn zurück auf den Track kommst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.