Silverangel
Erzengel
Na dann kommt Vettel womöglich morgen nicht mal ins Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Na dann kommt Vettel womöglich morgen nicht mal ins Ziel.
Ne. Sarkasmus eher.Faust2011 schrieb:Ironie?
Also.. VET fährt vor auf P4/5 - LEC wird geopfert damit VET später auf LEC Position rutscht. So wirds laufen.#basTi schrieb:Ich hoffe dass LEC VET heute mal in die Schranken weist![]()
Ist jetzt nicht die stärkste Position wenn man selbst immer Verschwörungstheorien über alle haben sich gegen Ferrari und pro Mercedes verschworen hier preis gibt.Thane schrieb:Diese komischen Verschwörungstheorien
Das ist natürlich Müll. Kann man überhaupt nicht sagen, dafür hat das Auto viel zu großen Einfluss, als dass man Leistungen quer vergleichen kann. Wobei ich nicht glaube, dass Vettel gerade in seiner besten Form ist und das schon seit 1 1/2 Jahren. Er erinnert mehr an den Vettel im letzten Red Bull Jahr als an Topzeiten. Auch steht ihm seine Ignoranz allzu oft im weg. Etinnere mich sa an ein Interview, in dem er gefragt wird ob er in Erwägung zieht mit einem Sportpsychologen zu reden und er es als totaler Unsinn abtut. Bei sowas geht es aber gerade um etwas, was er in den letzten 1 1/2 Jahren zum Teil gezeigt hat, dass er unter Druck die nerven nicht beieinader hat.Ribery88 schrieb:Lass Vettel in einem Mercedes fahren und Hamilton hat überhaupt keine Chance!
Nicht aktive Fahrer zählen nicht für die TOP 3snickii schrieb:Aber ich hab keine Lust darüber zu diskutieren, das Vettel nicht mehr in die Top 3 gehört sollte mittlerweile jedem klar sein.