4Helden schrieb:Ich kann dieses Vettel Bashing langsam net mehr Hören.
Was hat Rai bitte die letzten Jahre gegen Seb gerissen???
genau. Nix. Vettel war die ganzen Jahre deutlich schneller als er. Und Rai ist sicherlich noch einer der besten im Feld.
Seb hat es momentan einfach sehr schwer mit dem Aktuellen Wagen. Er passt halt einfach nicht zu seinem Fahrstil. Und wenn man kein Vertrauen ins Auto hat, dann fährt man die Kurve halt nur mit 290 als mit 300.
Der Fehler gestern war einfach ein Rennunfall. Seb dachte Ver lässt innen offen, und zuckt dann noch leicht wieder rüber. Shit happends, und bei 280 einen Meter später Bremsen, dann knallt es halt.
RAI ist seit Jahren schon nicht mehr der Schnellste. Hier sieht man deutlich das Talent alleine nicht reicht. Harte Arbeit gehört auch dazu. VET hat aber schon seit Ende 2013 mit dem wegfallen der doppelten oder angeblasenen Diffusoren Probleme. Das würde dafür sprechen, dass er mit instabilem Heck Probleme hat.
Für mich macht Vettel gerade den gleichen Eindruck wie 2014, daher wäre ein Wechsel für ihn sicher positiv. Am Druck bei Ferrari geht er sonst noch kaputt.
Und den Fehler gestern sehe ich auch als dumm gelaufen und kann passieren an. Aber ist halt mal wieder so ein Vorfall von Vettel der in letzter Zeit viel zu häufig passiert.