FrankenDoM
Admiral
Ich weiß, komplett spekulativ, aber so langsam bröckelt bei mir die Glaubwürdigkeit von Kuntz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man das sagen. Eins der schlechtesten Spiele die ich seit langem gesehen habe.MeisterJoda schrieb:...aber Derby war trotzdem arsch...
Ja, durchaus möglich.Magellan schrieb:Reine Spekulation: Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass Kuntz sich nicht ganz korrekt verhalten hat und das Ganze im Gegensatz zu den Opfern völlig harmlos eingeschätzt hat.
ich glaube es geht nicht darum ob etwas ernst gemeint war oder nicht. Ich denke, wenn so ein Spieler weint, wenn er geht, dann zeigt das erst mal, dass er sich wohl sehr wohl gefühlt hat bei uns. Und die Bilder zeigen ein harmonisches Gebilde rund um das Trainerteam und Mannschaft. Das zeigt mir als Fan, dass das Gebilde stimmt und die Stimmung gut ist. Was wiederum erklärt, warum die Mannschaft so stabil ist und das ist Kovac und seinem Trainerteam zu verdanken.FrankenDoM schrieb:Ich will jetzt Anselmino nichts unterstellen oder gar Krokodilstränen vorwerfen, aber sowas hatten wir schon zu oft.
Yoo! Haste Sch....e am Schuh, haste.......! 🤷♂️Fleshed schrieb:läuft einfach nicht
FrankenDoM schrieb:Die Szenen möchte ich sehen
Der macht 100% das Tor und Rönow räumt ihn ja nur ab. Einen klareren Elfmeter gibt es nicht.
Zudem wäre mir neu, dass es eine Rolle spielt ob ein Tor entstehen könnte oder nicht. Dann dürfte es an der Ecke wo sich Grundlinie und Strafraum schneiden niemals Elfmeter geben.
Würde Guirassy hier einfädeln oder ein Bein stehen lassen, dann würde ich vielleicht sogar noch mitgehen und sagen zu sehr gewollt, aber so.
Ja, absolut. Ich gehöre ja zu der Fraktion und das nach wie vor, die glaubt, dass da auch noch eine fußballerische Entwicklung drin ist. Auch weil wir in einigen Spielen schon gezeigt haben das wir das drauf haben.getexact schrieb:Das zeigt mir als Fan, dass das Gebilde stimmt und die Stimmung gut ist. Was wiederum erklärt, warum die Mannschaft so stabil ist und das ist Kovac und seinem Trainerteam zu verdanken.
Ja, Elfmeter schinden ist leicht und war es auch schon immer. Siehe Robben früher oder auch Vini Jr. heute. Trotzdem gibt es noch einen Unterschied ob dich der Torwart abräumt oder du in ihn reinrennst. Bei Rönnow am Wochenende sehe ich aber kein in den Torwart rennen.HanneloreHorst schrieb:Wobei, es ja dann ziemlich einfach wäre einen Elfmeter auch zu "schinden" da es ab ner gewissen Entfernung schwierig wäre für einen Torwart sich noch in Luft aufzulösen außer, es verzichtet ganz aufs raus laufen.
Sprich, auf Torwart zulaufen und kurz vorher zur Seite spitzeln scheint dann ja zu reichen.
Gibt es auch. Bin ich voll bei Dir. Spielt hier Rönnow klar und deutlich den Ball oder nimmt ihn sogar auf, dann gibt es auch keinen Elfmeter und das zurecht.HanneloreHorst schrieb:Es war auch nur so ein Gefühl, weil es gibt ja auch im Elfmeterraum Zweikämpfe die als Kollision und nicht als Foul gewertet werden.
Das ist schwierig zu sagen. So einzelne Spiele sind halt immer Momentaufnahmen, Teams wie City oder Real sind so brutal besetzt, da spielt es fast schon keine Rolle ob da jetzt noch ein Star dazu kommt oder nicht. In der Spitze werden die nicht stärker.HanneloreHorst schrieb:Weiß nicht ob da die Schere größer geworden ist.
Das sind ja nun auch schon völlig verschiedene Voraussetzungen. Man City ist wie der FC Bayern und Tottenham wie Dortmund oder Leipzig, nur das Tottenham niemals was gewinnt.HanneloreHorst schrieb:ManCity oder Tottenham reichen würde
FrankenDoM schrieb:Der HSV hat ihm scheinbar 2 Termine angeboten um zu sprechen, die Kuntz und sein Anwalt nicht wahrgenommen haben. Sein gutes Recht, aber jetzt scheint er ja gesagt zu haben er wusste nicht warum es geht.
FrankenDoM schrieb:Unabhängig von Anselmino, aber Mane wird es nie und nimmer schaffen.
Thats it!Magellan schrieb:Letztlich kann man die Anschuldigungen, deren genauen Inhalt zumindest wir wirklich nicht kennen, von außen weder be- noch entkräften.
FrankenDoM schrieb:Ich sehe auch Lerma und Prates erstmal kritisch, gerade Lerma der schon viel gespielt hat bei den Herren aber halt nichts gerissen.