Silverangel
Erzengel
Nö. Die wären aber durchaus interessant. Vielleicht kommt dazu mal was dieses Jahr.
War ja jetzt erste komplette Saison damit.
War ja jetzt erste komplette Saison damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Und ändert jetzt was? Nix. Zahlen sind etwa gleich geblieben. Nur darum gings.
Ob du dir dann irgendwelche Gründe zusammensuchen willst, ist mir gleich.
Wird denke ich wie gesagt auf Lange Sicht eh weiter sinken. Egal wie spannend oder langweilig die Titelvergabe is.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Daher ja meine Gedanke, ob sie die SAFER Barrier nutzen werden. Damit wurden die Strecken im US Ovalracing schon deutlich sicherer. Falls mit in dem Zusammenhang überhaupt von sicher sprechen kann. Und ich bin gespannt, wie der Zaun dimensioniert sein wird, siehe Anhang...Silverangel schrieb:Für mich eher erst mal die Frage wie gefährlich es werden kann, wenn man sich dann (auch inklusive DRS) doch mal berührt.