Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Läuft doch alles wie immer an der Spitze. Pech für Red Bull und was machen die anderen Teams? Naja, mal auf das nächst WE warten. Gääääähn.

Na muss man ja schon hoffen, das Mercedes mal nicht maßlos übertreibt

Sechste Ausfall und dennoch langweilig.

Und Gene Haas sehe ich auch bald alles hinschmeißen...die Truppe tut mir richtig leid.

Auch dramatisch wenn ein Vet einem Russel nicht richtig näher kommt, geschweige denn überholen kann.

Wer soll Mercedes heuer bremsen? Sehe noch weniger Möglichkeiten als letztes Jahr.

Und der Ferrari liegt aber auch schlecht. Da passt so einiges nicht. Wie die in den Kurven und beim Abbremsen teilweise unruhig sind...
Und wie viele Ausfälle sind das bitte?
Vor allem reichlich technische Probleme.

Oh Preisfrage: Wer ist derzeit rechtmäßig auf 3? Scheint ja nicht ganz klar zu sein bei den fahrern

HAM crashed again
Ergänzung ()

Also die Erfahrung der letzten Jahre zeigt: Da waren 100m rechts Platz, das muss ne Strafe geben.

Ganz klar hamiltons schuld.
Albon war vorne.

Hamilton hätte zurückstecken müssen.

Ist ja nicht das erste mal, dass Hamilton den Albon von einem Podium abhält.

Halte ich für schwierig. Wirst einerseits in der Kurve sowieso rausgetragen und Ham hat ja auch Gas rausgenommen.
Kann man deswegen auch als Rennunfall werten, viel mehr hätt er ja nicht machen können. Gründe wirds für beides geben.
Denke aber, die +5 Sek sind in Ordnung.

Boah, 5 Sekunden für Ham. Hätte ich mir jetzt nicht erwartet

Lec war aber ne totale Torpedo Aktion. Hatte er Glück, dass Perez lieber die Punkte haben wollte als seinen Platz zuverteidigen.

Nur 5 Sek? Immerhin fährt HAM damit nur um P5, hoffe mal, dass er jetzt mal so langsam weniger Unfälle baut.

Silverangel schrieb:
So langsam glaube ich, dass die in der Pause zuviel Virtual racing gefahren sind. So oft wie sich da alle knutschen.
Find ich nichtmal so übel.
gibts mehr Aktion
Ergänzung ()

Komm norris pack nochmal was aus.

Zurück
Oben