Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Ich denke, dass der Verstappen noch nen Punktabzug bekommt. Wenn er absichtlich vom Gas gegangen ist, hat der den Titel auch nicht verdient.
Der-Orden-Xar
Commander
Er sollte die Position an HAM zurückgebenSchnitzel99 schrieb:Wenn er absichtlich vom Gas gegangen ist, hat der den Titel auch nicht verdient.
Wenn HAM ihm dann einfach reinfährt...
Backu vor ein paar Jahren mit HAM und VET? Der, der hinten reinfährt ist schuld.
A
AppZ
Gast
Da bin ich ja mal auf die Rennzusammenfassung gespannt, was man so liest klingt ja sehr wild. Dritte Verwarnung für Hamilton? Führt das nicht zu einer 10-Platz Strafe?
Wo bekam Lewis die dritte?AppZ schrieb:Verwarnung für Hamilton?
Schnitzel99 schrieb:Ich denke, dass der Verstappen noch nen Punktabzug bekommt. Wenn er absichtlich vom Gas gegangen ist, hat der den Titel auch nicht verdient.
Wenn er Hamilton vorbeilassen muss geht das nur indem er vom Gas geht, da hat einfach Lewis gepennt.
Hamilton wollte sich anscheinend ja noch DRS holen, bevor er an Max vorbei fährt. Das war genauso unnötig. Der hätte auch außen vorbei gehen können. Dass Max ihn da nicht ganz entspannt vorbei winkt, dürfte auch klar sein. Oder es war wirklich ein Missverständnis, weil man Max gesagt hat, er soll Hamilton durchlassen und der davon nichts wusste.
Verstappen hat auch jeden Fall runter geschaltet.
Verstappen hat auch jeden Fall runter geschaltet.
HAM versucht 5min hinter VER zu bleiben, weil dort die DRS-Zone beginnt... richtig dumm. Links war genug Platz.
Ein "Nichtwissen", dass VER ihn vorbeilässt ist kein Argument... wenn man einen übeholen kann und es keine Regel dagegen gibt (SC/VSC), dann fährt man einfach vorbei - ist jetzt nicht so schwer.
Ich glaub da ist noch eine Untersuchung von einem Zwischenfall (gab so viele, kp mehr
) - nach dem Rennen.
Zusammenfassung: VSC...SC...Red Flag....mimimi er testet Starts in der Boxengasse....mimimi er ist mehr als zehn Autolängen in der Formationlap hinter mir....mimimimimi Michael Masi help plz!
Ein "Nichtwissen", dass VER ihn vorbeilässt ist kein Argument... wenn man einen übeholen kann und es keine Regel dagegen gibt (SC/VSC), dann fährt man einfach vorbei - ist jetzt nicht so schwer.
Ich glaub da ist noch eine Untersuchung von einem Zwischenfall (gab so viele, kp mehr
Zusammenfassung: VSC...SC...Red Flag....mimimi er testet Starts in der Boxengasse....mimimi er ist mehr als zehn Autolängen in der Formationlap hinter mir....mimimimimi Michael Masi help plz!
Er hat nicht in die Mitte gezogen und ist auch schon 11 Sekunden vor dem Vorfall deutlich langsamer gefahren. Lewis wollte ihn nicht überholen vor der DRS Detection line, weil sonst genau das passiert was er später gezeigt hat.PES_God schrieb:Verstappen bremst und zieht in die Mitte, da hat Hamilton keine Schuld.
Hoffe da kommt keine Strafe mehr nach.
Selbst wenn Verstappen einfach bremsen würde, Lewis hat genug Platz und muss nicht hinten rein fahren...
Strecke an sich finde ich für Zeitfahren sehr gut, aber für ein Rennen zu instabil. Da werden wohl immer Teile oder Autos auf der Strecke rumliegen und zu Störungen führen.
PES_God
Fleet Admiral
edenjung schrieb:So überflüssig. Da hätte man die besser Autoscooter fahren lassen.
Aber hey, der Rubel rollt, sind ja die Saudis 😄
Der-Orden-Xar
Commander
Wenn das so deutlich ersichtlich ist , dann HAM bitte den Sieg wegnehmen. Einfach so jemanden hinten reinfahren, der deutlich langsamer isthallo7 schrieb:Er hat nicht in die Mitte gezogen und ist auch schon 11 Sekunden vor dem Vorfall deutlich langsamer gefahren.
Wir werden sehen was die Daten sagen.
Ich könnte nachvollziehen, wenn Verstappen ihn nicht gesehen hat (die rückspiegel sind klein, man sieht nicht viel).
trotzdem hat er sich davor auch nicht wirklich vernünftig benommen.
Ich könnte nachvollziehen, wenn Verstappen ihn nicht gesehen hat (die rückspiegel sind klein, man sieht nicht viel).
trotzdem hat er sich davor auch nicht wirklich vernünftig benommen.
@PES_God
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie gesagt, es ist irrelevant ob MERC/HAM informiert wurde.
Es gibt keinen Grund nicht einfach vorbeizufahen (außer, dass er die DRS-Zone mitnehmen will - das ist dann aber HAMs Problem...)
PS: Weiss wer wofür VER jetzt die 5s bekommen hat? Abkürzen in T1? Welches Abkürzen?
Und welche Vorfall zwischen den zwei wird erst jetzt noch untersucht?
Bin total raus, war zu verwirrend.
Es gibt keinen Grund nicht einfach vorbeizufahen (außer, dass er die DRS-Zone mitnehmen will - das ist dann aber HAMs Problem...)
PS: Weiss wer wofür VER jetzt die 5s bekommen hat? Abkürzen in T1? Welches Abkürzen?
Und welche Vorfall zwischen den zwei wird erst jetzt noch untersucht?
Bin total raus, war zu verwirrend.
Ach bitte... als on die FIA ihrem Goldesel noch was wegnimmt? Das bleibt alles so wies ist.
So lässt sich das Rennen nächste Woche doch prima vermarkten und die Quoten treiben. Würde man ham rausnehmen wäre ver WM. Das wäre zu langweilig.
So lässt sich das Rennen nächste Woche doch prima vermarkten und die Quoten treiben. Würde man ham rausnehmen wäre ver WM. Das wäre zu langweilig.