Benmchmarking 2

Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

War mindestens mal wieder grenzwertig, so eine Aktien von Mercedes. Nun zahlt sich der Poker von Max aus. Bei Red Flag darf man ja Reifen wechseln?

@efferman
Ja genau. Das war einerseits sehr unnötig und laut Regeln darf hinter dem Safety Car auch nicht so stark verlangsamt werden.

Einerseits verständlich von Bottas, wer möchte schon in der Box anstehen?
Aber hat jemand die Wagenlängen gezählt? Wenn der Abstand zu groß war, muss das eine strafe für BOT geben.

Lol was für eine schlechte Strecke, das wird ja ein Safety Car Festival.

Hat 0 Charme und scheint auch sehr gefährlich zu sein.

Ist echt wie auf dem türkischen Basar die Verhandlungen von RB.
Heute wird ja eher die 3h Marke das Rennen beenden....

Lächerlich mal wieder, dass die FIA Hamilton wieder helfen muss.
Anstatt einfach das Rennen so neu zu starten wie es vor der roten Flagge war.

Blöde Unfälle für Haas:
Werden die Autos nächstes Jahr eigentlich günstiger, wenn zumindest die Aerodynamik besser geschützt ist?

Da können ja nichtmal 3 Runden am Stück unfallfrei gefahren werden.
Und dafür hat man dann Kanada oder Australien ausfallen lassen, schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Also ich kann mich in näherer Vergangenheit an kein Rennen erinnern mit soviel Unterbrechungen und SCs. Zumindest bei normalen Bedingungen.
Zähes rennen muss man sagen.

Zum Rennen selbst: ich vermute RB spekuliert auch nochmal auf eine Red Flag oder einige Unterbrechungen um mit dem gelben durchzukommen. Schätze aber, Ham wird ihn och cashen und wir gehen punktgleich ins letzte Rennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Der gelbe Reifen müsste aber eigentlich auch durchhalten. Der Verschleiß ist auf der Strecke relativ gering. VSC dürfte da auch eher positiv für den weicheren Reifen sein. Aber irgendwie profitiert Hamilton bei jedem VSC um mindestens drei bis fünf Zehntel...

Verstappen müsste jetzt normal doppelt bestraft werden.

VER zu blöd und Braketestet er wirklich oder HAM zu blöd und kann nicht mal vorbeifahren, wenn man ihn vorbeilässt?

Ich bin für beide zu blöd gerade.

Zurück
Oben