Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der andere Motor hätte jetzt auch nicht dramatisch etwas bei der Höchstgeschwindigkeit geändert. Man überlege einfach mal, wie viel mehr Leistung man in den Bereichen für 5 km/h mehr braucht
Als wenn der neuere Motor nun 50 PS mehr hätte
Ich denke, RedBull kann anhand der GPS Daten durchaus einschätzen, woher das kam.
Die reine Leistung ist nicht mal ausschlaggebend.
Sondern auch wie die Leistungsentfaltung ist. Sprich, wie schnell komm ich auf 250 oder mehr.
Da braucht es keine Mega Mehrleistung zu, sondern einen anderen Drehmomentverlauf zb.
Auch das wird nicht dramatisch abweichen. Man muss jetzt nicht denken, dass der neuere Motor mehrere Zehntel oder eine halbe Sekunde bringt.
Zumal Mercedes nichts an der Spezifikation ändern konnte.
Auf Tiktok gibt es ein Vergleich Video zwischen Ham und Ver aus dem Qualy.
Topspeed ist bei beiden gleich. Ham kann einfach schneller in die Kurve fahren.
Und in dieser Dreifachrechts konnte er locker mit 3-4 Km/h schneller druch als Ver.
Wie gesagt, RedBull hat das Setup nicht so gut hinbekommen bzw. die Balance nicht mehr hinbekommen, weil man kurz vor der Qualifikation das Setup umgeworfen hat, weil es wieder Probleme mit dem DRS am anderen Heckflügel gab.
Mit vollen Tanks war das dann etwas besser.
Es ist eine Farce mit den Strafen und dass bei Mercedes regelmäßig beide Augen zugedrückt werden. Vettel und andere Fahrer haben für Pillepalle im Training schon +3 Startplätze bekommen, Hamilton bekommt für eine wesentlich gefährlichere Situation natürlich wieder nur eine Verwarnung. Alles klar.
ja, das dachte ich mir auch
ist die einzige Möglichkeit für ihn, außer es passiert was bei Hamilton, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
und einen Crash... ich glaub das macht Verstappen nicht (mehr)
2ter Platz ist immer drinnen und beim Rennen kann viel passieren. Saftey Car ist auf dieser Strecke sehr wahrscheinlich. Außerdem kann Hamilton heute den Sack nicht ganz zu machen und passieren kann immer was, auch beim letzten Rennen - Boxenstop, Flügel Geschichte, Gelbe Flaggen etc.
Heute ist nicht der Tag an dem Verstappen alles oder nichts geben muss.
Dass Hamilton keine Strafe bekommen hat, ist ein schlechter Witz, aber was will man erwarten...
Heute ein HAM-Sieg mit schnellster Rennrunde und Verstappen auf 2, dann gibts Punktgleichheit vor Abu Dhabi. Auch wenn ich Lewis nicht mag, fände ich das echt geil.
Heute ein HAM-Sieg mit schnellster Rennrunde und Verstappen auf 2, dann gibts Punktgleichheit vor Abu Dhabi. Auch wenn ich Lewis nicht mag, fände ich das echt geil.