Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Die Indys fahren auch in Laguna Seca. Und die ganz Harten überholen in der Cork Screw. Aber die F1-Bübchen machen sich da bestimmt in die Hosen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@oeMMes

Also ich finde Laguna Seca ja schon bei Forza 7 eng.
Und das mit irgendwelchen Tourenwagen oder den Formel Ford.
Die Strecke ist aber mega geil.

Wobei ich die Corkscrew bei Motorradrennen noch viel spektakulärer finde. Wenn die alle hintereinander die Maschinen von der einen zur anderen Seite umlegen, sieht das schon nach Choreographie aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Las Vegas gabs doch in den 80ern schon 2 GPs, warum wird jetzt von First Time gelabert ?

Wo steht das mit 'First Time'? Ich lese in dem verlinkten Artikel:
Das Formel-1-Rennen in Las Vegas 2023 ist übrigens streng genommen keine Premierenvorstellung, sondern ein Comeback-Auftritt. Die Königsklasse war schon 1981 und 1982 zu Gast im Zockerparadies. Der damalige Kurs auf dem Parkplatz hinter dem Caesars-Palace-Hotel ist mit der neuen Strecke aber nicht zu vergleichen.

Toll ein Stadtkurs.
Toll, den traditionellen Donnerstag in Monaco canceln aber in Las Vegas am Samstag fahren wollen.

Meine Begeisterung ist in etwa so hoch wie Zandvoort über NN

Warum eigentlich Samstags? Ich hoffe dann zumindest auf Abends.
Ich hab sonst Samstag Nachmittag echt besseres zu tun als vor dem TV zu hocken^^
QF schaue ich auch seltenst mal an wenn es nicht gerade Abends ist.

Da Samstag Abend in Las Vegas hier in Europa Sonntag Morgen ist, wo ist das Problem?

Liest denn niemand mehr über die Überschrift hinaus?

@Khaotik Weil Thanksgiving oder so. Soll 22 Uhr Ortszeit sein, wäre für uns 7 Uhr, also wie Australien.

@Incanus Und trotzdem bricht man mit einer Tradition um Einheit zu schaffen und schafft direkt danach eine neue uneinheitlichkeit? Ich nenne das Blödsinn

Naja sicherlich wegen Einschaltquoten in Europa, da wärst du Sonntags ja dann bei 23 Uhr oder so Rennstart.
Bleibt nunmal der wichtigste Markt für die FIA.

Kurzfassung:

Porsche —> RedBull
Audi —> Aston oder Williams(Aston nur, falls Stroll geht, also der Senior)

Audi offenbar eher bei Sauber laut Auto, Motor und Sport.
Man kennt sich und Sauber ist wohl günstiger zu haben ;)

Aston ist ja auch kaum noch was wert.

Und Aston Martin Audi Motorsport klingt irgendwie einfach richtig :D

Bei Aston ist doch Daimler Hauptaktionär. Glaub nicht, dass die Käferbude das mag.

Toto ist da auch investiert. Allerdings scheint das Verhältnis zwischen Papa Stroll und Mercedes etwas abgekühlt zu sein.

Zurück
Oben