Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Die Strecke bietet leider selten spannende Rennen vom Layout her.
Lockerer Sieg am Ende für Max. Der konnte ja permanent verwalten.
Viel Arbeit für die Konkurrenz für nächste Saison.
Auto, Motor und Sport schrieb in einem Artikel, dass RedBull sogar seit Brasilien ältere Teile verwendet, die das Gewicht wieder erhöht haben.
Das leichtere Chassis kommt auch erst nächstes Jahr.
Möglicherweise braucht es diese Strafe gegen RedBull auch, damit sie nicht noch weiter davon ziehen.
Schade mit Checo, man wäre da auch besser auf einen Stop gegangen. Vettel mit einer schlechten Strategie und einem unspektakulären Rennen.
Und Ferrari besser als erwartet.
Lockerer Sieg am Ende für Max. Der konnte ja permanent verwalten.
Viel Arbeit für die Konkurrenz für nächste Saison.
Auto, Motor und Sport schrieb in einem Artikel, dass RedBull sogar seit Brasilien ältere Teile verwendet, die das Gewicht wieder erhöht haben.
Das leichtere Chassis kommt auch erst nächstes Jahr.
Möglicherweise braucht es diese Strafe gegen RedBull auch, damit sie nicht noch weiter davon ziehen.
Schade mit Checo, man wäre da auch besser auf einen Stop gegangen. Vettel mit einer schlechten Strategie und einem unspektakulären Rennen.
Und Ferrari besser als erwartet.
Salamimander
Rear Admiral
Ja ganz toll sich über Unsportlichkeit zu freuen 🙄.
Für Vettel wäre mehr drin gewesen. Schade. Ich hoffe er kommt zurück. 299 Rennen sind halt ne komische Zahl.
Für Vettel wäre mehr drin gewesen. Schade. Ich hoffe er kommt zurück. 299 Rennen sind halt ne komische Zahl.
Der-Orden-Xar
Commander
Schade für PER, schön für LEC. Mal sehen, wie das weiter geht, mit dem leichteren Chassis bei RB.
RUS hat HAM gezeigt, dass er nicht wie BOT brav die Nr 2 ist, NOR mit starkem Finale und VET trotz schlechter Strategie noch in den Punkten zum Abschluss. Damit wird in Zukunft definitiv was fehlen.
RUS hat HAM gezeigt, dass er nicht wie BOT brav die Nr 2 ist, NOR mit starkem Finale und VET trotz schlechter Strategie noch in den Punkten zum Abschluss. Damit wird in Zukunft definitiv was fehlen.
Wer ein A*** macht sowas halt. Egal gegen welchen Fahrer, das gehört sich einfach nicht.PES_God schrieb:Verstappen nochmal schön ausgebuht 😎
Cool Master
Fleet Admiral
Salamimander schrieb:Ja ganz toll sich über Unsportlichkeit zu freuen 🙄.
Der-Orden-Xar schrieb:Wer ein A*** macht sowas halt. Egal gegen welchen Fahrer, das gehört sich einfach nicht.
Wie soll man sich als Fan/Zuschauer sonst eine Stimme verschaffen? Ein Artikel in einem Forum schreiben? Ein Tweet absetzen? Ausbuhen ist seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar tausenden, von Jahren normal in der Entertainment Branche und man glaubt es kaum es hilft den ausgebuhten auch sich zu ändern. Die Fahrer dürfen eins nicht vergessen der Kunde ist König, bleibt der aus gibt es auch kein Budget mehr für Fahrer und Auto.
Salamimander
Rear Admiral
Millionen Fliegen können nicht irren.... Und sich darüber freuen ist mindestens genauso falsch.
Der-Orden-Xar
Commander
@Cool Master "Ich denke, wir sind besser als das. Ich würde sagen, das Buhen braucht es nicht." HAM als Reaktion darauf, dass VER in Silverstone ausgebuht wurde und er sagte, dass das ausbuhen rein gar nichts bringt.
In Mexiko hat PER den Finger Richtung der Buhrufe gehoben.
Klingt nicht nach "normal und hilft".
In Mexiko hat PER den Finger Richtung der Buhrufe gehoben.
Klingt nicht nach "normal und hilft".
Großes Chefpostenräumen&-neubesetzen:
Binotto ist bei Ferrari raus, Jost Capito tritt bei Williams zurück. Vasseur verlässt Noch-Alfa und wechselt wohl zu Ferrari, Seidl verlässt McLaren und wird Teamchef bei Sauber (mit Alfa ist zum 01.01.2023 Ende). Neuer McLaren Teamchef wird Andrea Stella, der bei Ferrari noch mit Schumi zusammengearbeitet hat.
Jemanden vergessen?
Alfa bleibt bis Ende 2023 der Titelsponsor.
Binotto ist bei Ferrari raus, Jost Capito tritt bei Williams zurück. Vasseur verlässt Noch-Alfa und wechselt wohl zu Ferrari, Seidl verlässt McLaren und wird Teamchef bei Sauber (
Jemanden vergessen?
Alfa bleibt bis Ende 2023 der Titelsponsor.
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Ja ich denke das war absehbar. Ich denke aktuell ist es zu spät aber ich könnte mir vorstellen, dass hinter geschlossener Hand schon mit MSC geredet wird und Bottas wohl 2023 gegangen wird. das für 24 Mick wieder rein kann.
Salamimander
Rear Admiral
Auch VET hat alle Möglichkeiten;
Ich denke, das durch Vettel noch einiges in Bewegung kommen wird.
- RB Motorchef
- RB Teammanager
- Bei Audi als Manager oder Fahrer
- … (als Fahrer generell. Er hat allen gezeigt das noch Hunger da ist)
Ich denke, das durch Vettel noch einiges in Bewegung kommen wird.
Cool Master
Fleet Admiral
Ich denke Vettel ist eher draußen wegen seinen Umwelt Ambitionen. Das wollen die Hersteller auch alles nicht hören. Wobei wenn er wollte könnte er bei RB sicherlich unterkommen die Frage ist aber will er wirklich noch? Ich denke er ist alleine bzw. wenn er sich einer Interessengruppe anschließt besser aufgestellt.
Die F1 wird doch ab 2026 deutlich mehr auf Elektro und nachhaltigen Kraftstoff setzen. Das schließt sich mit Öko-Vettel nicht unbedingt aus.
Ich denke aber schon, dass Audi dann einen deutschen Fahrer haben will. Mick Schumacher steht sicher auch auf der Liste. Der kommt jetzt kurzfristig hoffentlich bei Mercedes unter.
Ich denke aber schon, dass Audi dann einen deutschen Fahrer haben will. Mick Schumacher steht sicher auch auf der Liste. Der kommt jetzt kurzfristig hoffentlich bei Mercedes unter.
Salamimander
Rear Admiral
Naja, der Dr hat sich bei Vettel schon angebiedert. Und Horner würde sich sicher nicht gegen Vettel stellen, egal ob als Nachfolger von ihm oder vom Dr.Cool Master schrieb:Ich denke Vettel ist eher draußen wegen seinen Umwelt Ambitionen. Das wollen die Hersteller auch alles nicht hören. Wobei wenn er wollte könnte er bei RB sicherlich unterkommen die Frage ist aber will er wirklich noch? Ich denke er ist alleine bzw. wenn er sich einer Interessengruppe anschließt besser aufgestellt.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Also nun auch offiziell Mick kommt bei Mercedes als Ersatzfahrer unter
https://www.formel1.de/news/news/20...-wird-2023-formel-1-ersatzfahrer-bei-mercedes
https://www.formel1.de/news/news/20...-wird-2023-formel-1-ersatzfahrer-bei-mercedes