Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Der-Orden-Xar
Commander
Und damit war er nicht der schnellste.Salamimander schrieb:Ich habe gestern 350Spitze bei VER gesehen mit DRS… das Sind 15km/h mehr als die meisten :O
Das war STR mit 351
10 Fahrer waren zwischen 340 und 344, also nicht wirklich 15 km/h mehr^^
Imola & Budapest live via youtube schauen:
https://www.formel1.de/news/bouleva...alle-sky-zeigt-imola-und-budapest-auf-youtube
https://www.formel1.de/news/bouleva...alle-sky-zeigt-imola-und-budapest-auf-youtube
Cool Master
Fleet Admiral
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schaut man sich mal den Report an:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/italien/imola/IT0ER0135.html
Ist nur "leichter Regen" gemeldet. Was da nun also "Unwetter" sein soll ist nicht verständlich. Aber ok, man hat ja noch das 24h Rennen am Nürburgring.
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/italien/imola/IT0ER0135.html
Ist nur "leichter Regen" gemeldet. Was da nun also "Unwetter" sein soll ist nicht verständlich. Aber ok, man hat ja noch das 24h Rennen am Nürburgring.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Es geht nicht darum, dass es am Wochenende nicht mehr regnet, sondern darum, dass Teile der Formel 1 Entourage schon wieder abgereist waren und wieder anreisen müssten und vor allem darum, dass Einsatzkräfte, die für so ein Großereignis abgestellt werden müssten, auf Grund der Aufräumarbeiten einfach nicht zur Verfügung stehen.
Einiges an TV-Equipement stand ohnehin unter Wasser, da ist fraglich, ob man so schnell Ersatz bekommt.
Zu guter Letzt war es halt eine Umweltkatastrophe, nach derer man nicht unbedingt direkt ein spaßiges Ereignis ansetzt.
Einiges an TV-Equipement stand ohnehin unter Wasser, da ist fraglich, ob man so schnell Ersatz bekommt.
Zu guter Letzt war es halt eine Umweltkatastrophe, nach derer man nicht unbedingt direkt ein spaßiges Ereignis ansetzt.
4Helden
Lt. Commander
Nicht dein ernst, oder?Cool Master schrieb:Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schaut man sich mal den Report an:
Hast du mal die Bilder aus Italien gesehen??
Cool Master
Fleet Admiral
@4Helden
Doch, ist mein Ernst und nein, ich habe keine Bilder gesehen. Weder aufm Spiegel noch Focus wurde da groß berichtet oder ich habe es völlig übersehen.
Edit:
Jetzt gesehen:
https://www.spiegel.de/panorama/ita...marken-a-f6b50c89-d4f6-4b69-b1db-db99decadc87
15:28, gut ~15 Min nachdem ich geschaut habe.
Doch, ist mein Ernst und nein, ich habe keine Bilder gesehen. Weder aufm Spiegel noch Focus wurde da groß berichtet oder ich habe es völlig übersehen.
Edit:
Jetzt gesehen:
https://www.spiegel.de/panorama/ita...marken-a-f6b50c89-d4f6-4b69-b1db-db99decadc87
15:28, gut ~15 Min nachdem ich geschaut habe.
Zuletzt bearbeitet:
Stereosound
Lieutenant
Cool Master schrieb:Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schaut man sich mal den Report an:
Lol Bitte?
Sämtliche Parkplätze, das Fahrerlager & die halbe umgebung ist komplett abgesoffen.
Selbst wenn jetzt die Sonne rauskommt bis einschliesslich Sonntag wird das nie und nimmer was.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Aber so verbreitet in den Medien ist die Situation trotzdem nicht, da kann das schon an einem vorbei gehen.
Meine Freundin wusste bis ich ihr erzählte was da los ist auch nichts von dem Unwetter in Italien.
Die Motosportseiten liest halt auch nicht jede/r
Meine Freundin wusste bis ich ihr erzählte was da los ist auch nichts von dem Unwetter in Italien.
Die Motosportseiten liest halt auch nicht jede/r
Die Vorbereitungen für einen GP starten in der Regel einige Wochen im Vorraus. Wichtige Vorbereitungen konnten aufgrund der Ereignisse nicht durchgeführt werden. Die ganze Logistik für die Fans ist nicht vorhanden und auch für die Teams kaum ordentlich zu schaffen.Cool Master schrieb:Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schaut man sich mal den Report an:
Ja die Autos könnten wahrscheinlich fahren, aber das ganze Drumherum ist nicht mehr schaffbar. Wobei auch Unklar ist ob die Arbeiten an der Strecke fertiggestellt wurden. Vor einem Formel 1 Wochenende wird da sehr viel ausgebessert, Asphalt gereinigt oder sogar neu aufgetragen, Curbs ausgetauscht, Streckenmakierungen usw.
Da die Teams noch nicht oder nur zu einem kleinen Teil angereist sind, stimmen sie der Absage zu - da sie noch keine Kosten hatten. Wären diese schon vor Ort, würden sie auf jeden Fall fahren wollen, da sie sonst keine Kosten ersetzt kriegen. (Spa 21 lässt grüßen)
Salamimander
Rear Admiral
https://tsde.li/italien-ueberschwemmungen
Vielleicht hilft das bei der Einordnung… und hier wird darüber diskutiert, das man ja wohl rennen fahren kann 🙄
Vielleicht hilft das bei der Einordnung… und hier wird darüber diskutiert, das man ja wohl rennen fahren kann 🙄
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Perez wirft das Auto in Q1 weg, oh Mann. Ich hatte ja wirklich gehofft, das Perez Verstappen über die Saison so ein wenig ärgern kann, aber mit solchen Fehlern wird das natürlich nichts 🙄🤷♂️
Der ist über eine Saison keine Konkurrenz für Verstappen. Ich glaube, das wäre aktuell aus dem Feld niemand im gleichen Auto.
Perez hat ein paar gute Strecken, wo er Verstappen an einem sehr guten Tag mal ärgern kann.
Das ist etwa so wie Hamilton und Bottas
Perez hat ein paar gute Strecken, wo er Verstappen an einem sehr guten Tag mal ärgern kann.
Das ist etwa so wie Hamilton und Bottas
Cool Master
Fleet Admiral
@Bl4cke4gle
Habe eben bei dem Interview von Helmut raus gehört, dass sie wohl wieder voll auf Max für die WM setzten werden. Kann man auch verstehen wie man so ein Auto was auf 1/2 gehen kann im Q1 weg wirft...
Habe eben bei dem Interview von Helmut raus gehört, dass sie wohl wieder voll auf Max für die WM setzten werden. Kann man auch verstehen wie man so ein Auto was auf 1/2 gehen kann im Q1 weg wirft...
@Cool Master
Du das ist Senna auch schon passiert.
Quali 1988 war er 1.5sec schneller als Prost:
Fährt meilenweit vorneweg. Elf Runden vor schluss mit 5o sekunden vor Prost.
Und dann das:
Senna meinte zu seiner Quali selber, dass er da im Tunnel war und sich irgendwann selber aufwecken musste, damit er da nicht komplett übertreibt und noch nen Unfall im Quali baut.
So gesehen würde ich da kein Fass aufmachen bei Perez.
Shit happens. Auch dem allerbesten.
Du das ist Senna auch schon passiert.
Quali 1988 war er 1.5sec schneller als Prost:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fährt meilenweit vorneweg. Elf Runden vor schluss mit 5o sekunden vor Prost.
Und dann das:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Senna meinte zu seiner Quali selber, dass er da im Tunnel war und sich irgendwann selber aufwecken musste, damit er da nicht komplett übertreibt und noch nen Unfall im Quali baut.
YouTube
So gesehen würde ich da kein Fass aufmachen bei Perez.
Shit happens. Auch dem allerbesten.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Super, Alonso fährt eine Runde auf Slicks 
Ah, ok, Team hat die falschen Reifen ausgepackt
Ah, ok, Team hat die falschen Reifen ausgepackt
Es gab ja diese Szene, als sich Leclerc gegen Sainz kräftig gewehrt hat. Will mir gar nicht vorstellen, was dann in der Box los wäre, wenn Sainz als erster in die Box gekommen wäre, die Boxencrew aber auf Leclerc eingestellt war.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass nicht zwischen Leclercs und Sainz' Intermediates unterschieden wird, selbst wenn sie absolut neu sind.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass nicht zwischen Leclercs und Sainz' Intermediates unterschieden wird, selbst wenn sie absolut neu sind.