• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

He he, habe mich schon gefragt, wann du und @X8Koenig aus dem Winterschlaf erwacht 😂
Und dachte mein 3stelliger Rang sei gut genug, jetzt schlÀgst du mich einfach so noch auf Automatik. Aber ok, 5 Hunderstel, die schaffe ich wieder...
Edit:
FH 5_2025.06.08-22.00-StadionS1.png

Aus der Startrunde, aber ok, beim Start direkt vor einer Kurve ist die fliegende Runde kein Vorteil
Und wollte noch sagen, ich habe nicht nur S1 gemacht, aber uff, in B und A hast du schon einen riesigen Vorsprung...

Zuletzt bearbeitet:
...und D und C nicht zu vergessen ;)

...und ein kleines Update zu S :

AnhÀnge

• Es hat sich ausgemoslert.jpg
    Es hat sich ausgemoslert.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Ok, diese Special Tunings/Wagen wollte ich absichtlich nicht nehmen, jetzt muss ich wohl :-) Da muss ich ja zuerst noch googeln, was das ist. Wie beim A, wo die 1. 100 PlÀtze vom "#1 evolution ta" belegt sind
Edit:
Aber auf S1 hat der Mosler doch noch genĂŒgt

Zuletzt bearbeitet:
Braini-CB schrieb:
Hab keine Ahnung welche Karre das sein könnte :confused_alt:, denn mein Mitsubishi #1 Evo geht nicht auf "A" zu tunen.
...bin eben nochma kurz auf S1 und 2 gefahren und der restliche "Kleinkram" wird spÀter erledigt.:D

Danke👍
Das hab ich dann ĂŒbersehen aber ich hatte bei meiner Suche auch kein einziges "A" Tuning bei den Freigegebenen entdeckt, da lief wohl was falsch.đŸ€”

Genau eines hatte ich gefunden in den ca. 100 ersten. Und damit schlĂ€gt man unsere beiden Zeiten beim Stadion locker aus der Startrunde. FĂŒhlt sich ein bisschen nach cheaten an, deshalb bin ich dann 10m vor dem Ziel in die Wand gefahren...

Also ich selber bin da ziemlich pragmatisch, fĂŒr mich darf man benutzen, was im Spiel vorgesehen ist. Aber ich weiss, dass viele Spieler so Meta-Cars / Tunings nicht gutieren, deshalb probiere ich sie zu vermeiden, solange ich ohne in unserem Team mithalten kann :-)

slowmichael schrieb:
kein einziges "A" Tuning bei den Freigegebenen entdeckt, da lief wohl was falsch.
Das gibt es bei einigen Autos, zum Beispiel bei dem KTM X-Bow GT2 findest du keine S1 Builds. Meist ist das scheinbar so bei Autos die in die Klasse nicht passen. Ein S1 Build mit G100 1,41 und G200 1,77 ist halt eigentlich viel zu viel Abtrieb, aber fĂŒr "faule" Leute trotzdem interessant.

Uff, im Stadion habe hatte ich alle 6 Klassen verloren. Aber es hat sich noch nicht ausgemosert! Die HĂ€lfte hab ich wieder, und diese 7 Tausendsel spar ich mir fĂŒr morgen auf :-)

FH5_Stadion-A-7tausendsel-2025.06.09-14.23.png

Oh, du bist immerhin soweit gegangen, dass du es mit manueller Schaltung versucht hast. Damit bin ich stolz auf meine Zeit 😀
Also bleibt wieder das Stadion, bisher hat mich dort nur der König im A geschafft

Stadion (Rivale) samt mein Auto:
1750711672766.png
1750711628046.png

EDIT: Noch etwas fĂŒr die Klasse S siehe unten

1750713404077.png

1750713361632.png

Nur mal so zum Spaß zwischendurch und gewann gegen [CBDE] X8KOENIG - 00:41,061

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: slowmichael, lash20 und Braini-CB
GrosszĂŒgig wie ich bin, ĂŒberlasse ich dir @slowmichael die Kategorie A im Stadion Rundrennen 😂
Nee, schaffe deine Zeit nicht mehr, zumindest nicht mit dem Honda NSX. Den @X8Koenig habe ich wieder knapp geschlagen, und das war schon schwierig. Aber ich habe ja noch die anderen 5 Kategorien...

Braini-CB schrieb:
ĂŒberlasse ich dir
Das ist nett :heilig:, weil dann brauchst du die beiden Rennen Bola Ocho und Kathedrale in "A" ja nu eigentlich auch gar nicht erst mit dem Honda neu zu versuchen ;)
Nur bei Rocosa, da ist grad noch mehr im Argen als nur in Klasse "A"...aber das bekommst du locker geklÀrt.:daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Braini-CB
Horizon Tour am Morgen... ^^ Hab den Modus nie beachtet bis Meckswell dem Playlist App Link geteilt hat und wenn man weiß wann was kommt motiviert das ungemein. :D

Forza Horizon 5 26.06.2025 08_45_05.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell und A.K.
Wie ungemein motivierend es sein könnte, das in einer Kolonne mit bis zu 6 Spielern erleben zu können, hach das is ja garnet auszudenken.

Bei KOOP-Sachen zĂ€hlt nur der Teamsieg, ĂŒbereifriges Stressen um Platz 1 ist nicht erforderlich. Bei KOOP steht der Spass in der Gruppe im Vordergrund. Die KI is meist in den Touren nicht so stark (wie in der PrĂŒfung), so dass alle Blauen locker vor allen Roten sein sollten am Ende.

Also, wann machen wir das mal, vllt heute nach der Playlist, wobei wir auch das zusammen machen könnten. In der Gamebar kann man eine Gruppenunterhaltung (schreiben und/oder sprechen) um sich etwas abstimmen zu können.

Was is jetzt mit der Playlist, mag sie jmd jetzt zusammen machen? Hier oder in der Gamebar melden.

ZurĂŒck
Oben