• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

An alle mit dem 576.80 Nvidia Treiber. Ist bei euch auch schon das Game gefreezed und dann einfach CTD ?

EDIT: Scheinbar hat sich es wieder erledigt. Es läuft wieder als wenn nix passiert wäre !?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Braini-CB schrieb:
Also bleibt wieder das Stadion, bisher hat mich dort nur der König im A geschafft
1750969305070.png

Gerade schon wieder. Und eigentlich mag ich die Strecke irgendwie nicht wirklich ... in S1 kriege eure Zeiten nicht im Ansatz hin... alllerdings...
Mordekai2009 schrieb:
gewann gegen [CBDE] X8KOENIG - 00:41,061
habe ich mich da noch zumindest ein bischen verbessert.

1750969911996.png

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Mordekai2009
slowmichael schrieb:
Das ist nett :heilig:, weil dann brauchst du die beiden Rennen Bola Ocho und Kathedrale in "A" ja nu eigentlich auch gar nicht erst mit dem Honda neu zu versuchen ;)
So, Bola Ocho und Kathedrale sind wieder fast in meiner Hand - wenn da nicht der @47x500 wäre, aber der spielt in einer anderen Klassen. Musste ein bisschen mehr als gewollt auf den Sierra und KTM zurückgreifen. Aber A im Stadion schaffe ich auch mit dem KTM nicht

"nirgends mehr" wenn schon...;)
Sobald ich mich mal wieder von dem, nun leider für entgültig Tot erklärten, Forza Motorsport losreisen kann, fahr ich auch die anderen neueren Strecken hier noch...versprochen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
So bin zur einer Zwangspause gezwungen, weil die XBox-App nen Fehlercode hat und Updates irgendwie nicht geladen werden. Neuinstallieren, alles nutzlos. Immer der selbe Fehlercode. Kann nicht mal die Xbox-App starten.

Kann mitunter auch ein Fehler des Windows Store sein. Schau mal wie's dem so geht.

sfc und dism sind bei sowas auch immer ne gute Idee. Schaden kann's ja nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Es gibt Updates für Xbox App und Gamebar. Danach sollte es gehen.

@Affenzahn
Genauer gesagt:
Sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ?

Hat leider nicht geholfen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Was sagt die Fehlermeldung über Xbox App und co?

Das Spiel läuft heute, wie gestern problemlos. Mach das Xbox-Update!

Super!

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
@lash20 cooler Fund. Das Tool kannt' ich noch gar nicht. Direkt in die Bookmarks gewandert.

Ich hatte die letzten 3 Playlisten das Problem die Rennen in Rallie DLC nicht fahren zu können.

Erst hat's mich nach dem ersten Rennen rausgeschmissen - wiederholt, an mehreren Tagen - dann konnt ich gar nicht erst beitreten.
Nach dem Auswahlbildschirm für single oder co-op verschwindet das GUI und es werden keinerlei Eingaben (außer der Bremse) mehr angenommen.

so gibt wohl wieder einen Bug, bei den Belohnungen...

habe 10 Schilder umgefahren, aber den Wagen nicht bekommen, und auch keine Benachrichtigung dass Ziel erreicht wurde...

Fahr noch 10 um, vllt rückwärts und gebe dabei alles z.B. "wollolo" Schlachtrufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben