-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
X8Koenig
Lt. Junior Grade
Braini-CB schrieb:Also bleibt wieder das Stadion, bisher hat mich dort nur der König im A geschafft
Gerade schon wieder. Und eigentlich mag ich die Strecke irgendwie nicht wirklich ... in S1 kriege eure Zeiten nicht im Ansatz hin... alllerdings...
habe ich mich da noch zumindest ein bischen verbessert.Mordekai2009 schrieb:gewann gegen [CBDE] X8KOENIG - 00:41,061
slowmichael
Commander
Ich in A aber auchX8Koenig schrieb:habe ich mich da noch zumindest ein bischen verbessert.
Affenzahn schrieb:
Falls noch jemand so blind is wie ich: Man kann auf die Klassen Icons und Disziplinen klicken um diese auszuschalten also zu filtern was man nur sehen möchte ^^
Hab das erst durch Zufall irgendwann später entdeckt
So, Bola Ocho und Kathedrale sind wieder fast in meiner Hand - wenn da nicht der @47x500 wäre, aber der spielt in einer anderen Klassen. Musste ein bisschen mehr als gewollt auf den Sierra und KTM zurückgreifen. Aber A im Stadion schaffe ich auch mit dem KTM nichtslowmichael schrieb:Das ist nett, weil dann brauchst du die beiden Rennen Bola Ocho und Kathedrale in "A" ja nu eigentlich auch gar nicht erst mit dem Honda neu zu versuchen
![]()
So, heute habe ich den Rocosa-Sprint angeschaut, aber sehe dich nirgends vor mir 😇slowmichael schrieb:Nur bei Rocosa, da ist grad noch mehr im Argen als nur in Klasse "A"...aber das bekommst du locker geklärt.![]()
slowmichael
Commander
"nirgends mehr" wenn schon...
Sobald ich mich mal wieder von dem, nun leider für entgültig Tot erklärten, Forza Motorsport losreisen kann, fahr ich auch die anderen neueren Strecken hier noch...versprochen!
Sobald ich mich mal wieder von dem, nun leider für entgültig Tot erklärten, Forza Motorsport losreisen kann, fahr ich auch die anderen neueren Strecken hier noch...versprochen!
@Affenzahn
Genauer gesagt:
Sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ?
Hat leider nicht geholfen.....
Genauer gesagt:
Sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ?
Hat leider nicht geholfen.....
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Was sagt die Fehlermeldung über Xbox App und co?
hab durch zufall was anderes gefunden.... Gaming Service repair tool
https://support.xbox.com/en-IN/help/games-apps/troubleshooting/gaming-services-repair-tool
Es läuft wieder.....
https://support.xbox.com/en-IN/help/games-apps/troubleshooting/gaming-services-repair-tool
Es läuft wieder.....
Zuletzt bearbeitet:
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Super!
slowmichael
Commander
Eben hab ich doch glatt befürchtet das es bei mir nun auch so weit seilash20 schrieb:weil die XBox-App nen Fehlercode hat
...aber beim zweiten Startversuch klappte es auch ohne Tools
Affenzahn
Rear Admiral
@lash20 cooler Fund. Das Tool kannt' ich noch gar nicht. Direkt in die Bookmarks gewandert.
Ich hatte die letzten 3 Playlisten das Problem die Rennen in Rallie DLC nicht fahren zu können.
Erst hat's mich nach dem ersten Rennen rausgeschmissen - wiederholt, an mehreren Tagen - dann konnt ich gar nicht erst beitreten.
Nach dem Auswahlbildschirm für single oder co-op verschwindet das GUI und es werden keinerlei Eingaben (außer der Bremse) mehr angenommen.
Ich hatte die letzten 3 Playlisten das Problem die Rennen in Rallie DLC nicht fahren zu können.
Erst hat's mich nach dem ersten Rennen rausgeschmissen - wiederholt, an mehreren Tagen - dann konnt ich gar nicht erst beitreten.
Nach dem Auswahlbildschirm für single oder co-op verschwindet das GUI und es werden keinerlei Eingaben (außer der Bremse) mehr angenommen.
Ugha, Ugha!!!!meckswell schrieb:wollolo" Schlachtrufe.