• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

ist das nicht steinzeit ?
gabs da schon Autos ? :D

lash20 schrieb:
gabs da schon Autos ?
Ugha? 😂
1752779309800.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und lash20
war ja klar :D
1 MS mit fußantrieb ohne schaltverzögerung:D
Reifenprofil: schwer zu sagen. Extrabreit Glattstein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Heute ist mein 14600Kf gekommen, ich mach jetzt die Playlist gleich mit ihm, bin so aufgeregt. Ich präferier ja die Schafshupe määähhh

Das war in FH4 immer so schön, da standen ja als Schafe rum. In Rennen machten sie määähhh, ich antwortete määähhh. Es löste dann lols aus bei den Mitstreitern.

xexex schrieb:
Mit etwas Tuning mindestens "C" Klasse, nur die Reifen etwas schwierig bei Dirt Rennen.... ;)
vielleicht passende Socken mit Profilnoppen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
@lash20 🧦 spezielle Gripsocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Jetzt kann ich an sehr viel engen Stellen durchdriften und an zufälligen Spielern ein Donut um das Auto machen. Ich werde immer besser. Aber was ich schade finde: Es gibt nicht so viele Stellen, die man wirklich driften könnte. Es fehlt an Content. Ich hoffe, mit Forza Horizon 6 wird es besser.

fh5 hat mmn sehr gute stellen zum driften. wenn du aber etwas engeres oder besonderes suchst, dann tippe doch mal "drift maps in fh5" in yt ein. hockihoshi hat zb eine sehr geile gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009
Werde es nachschauen wenn ich Zeit habe. ^^

Wenn er mal wieder im Angebot is: Der Rallie DLC ist wie gemacht für Drifts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009 und (+)
Habe jetzt Rallye DLC... interessanter Straßenverlauf mit vielen Kurven, unebenheiten und enge Stellen. Sieht nach Herausforderung an. Erstmals alles durchspielen...

Das Rally DLC ist schön, schaut mal, was ich gerade eben entdeckt habe ... eine Fahne.
ForzaHorizon5_2025_07_22_20_02_59_009.png

Puh... Driften in Rallye DLC ist schwerer als gedacht und das gefällt mir!

Ein Video von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Hallo, was für ein Rennen muss man beim Forzathon mit dem Senna machen? Steht nur Strassenrennen, kann wieder alles sein. Erst letzte Woche 3x Rennen machen müssen, bis es zündete.

Und nein, es is kein Symbol dort und spanisch würd mir auch nix helfen 🙂.

Das muss besser werden, sonst Reh funde ich das Teil!

Die meisten Rehe freuen sich über funding, aber für nen refund ist es zu spät.

Laut der recommended tunings list auf Reddit gibt es ein forzathon weekly Road Race (Straßenrennen - blau) mit Aston Martin Valkyrie oder Vulkan und ein Forzathon "Welcome to the UK" mit McLarens (Straße blau und Dirt?)

Copilot meinte Strassenscene für den Forzathon mit dem Senna. Hm, da es eine Wiederholung is müßten auf YT die Viedos noch da sein vom letzten Mal ich schau schnell, Moment bitte ...

ein Strassen Sprint wie z.b. Copper Canyon ist zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Zurück
Oben