-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Mit etwas Tuning mindestens "C" Klasse, nur die Reifen etwas schwierig bei Dirt Rennen....lash20 schrieb:mit fußantrieb ohne schaltverzögerung
meckswell
Lt. Commander
Heute ist mein 14600Kf gekommen, ich mach jetzt die Playlist gleich mit ihm, bin so aufgeregt. Ich präferier ja die Schafshupe määähhh
Das war in FH4 immer so schön, da standen ja als Schafe rum. In Rennen machten sie määähhh, ich antwortete määähhh. Es löste dann lols aus bei den Mitstreitern.
Das war in FH4 immer so schön, da standen ja als Schafe rum. In Rennen machten sie määähhh, ich antwortete määähhh. Es löste dann lols aus bei den Mitstreitern.
vielleicht passende Socken mit Profilnoppenxexex schrieb:Mit etwas Tuning mindestens "C" Klasse, nur die Reifen etwas schwierig bei Dirt Rennen....![]()
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Jetzt kann ich an sehr viel engen Stellen durchdriften und an zufälligen Spielern ein Donut um das Auto machen. Ich werde immer besser. Aber was ich schade finde: Es gibt nicht so viele Stellen, die man wirklich driften könnte. Es fehlt an Content. Ich hoffe, mit Forza Horizon 6 wird es besser.
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Werde es nachschauen wenn ich Zeit habe. ^^
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Habe jetzt Rallye DLC... interessanter Straßenverlauf mit vielen Kurven, unebenheiten und enge Stellen. Sieht nach Herausforderung an. Erstmals alles durchspielen...
Ich war halt schon dort....meckswell schrieb:schaut mal, was ich gerade eben entdeckt habe ... eine Fahne.
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Puh... Driften in Rallye DLC ist schwerer als gedacht und das gefällt mir!
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Ein Video von mir.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
meckswell
Lt. Commander
Hallo, was für ein Rennen muss man beim Forzathon mit dem Senna machen? Steht nur Strassenrennen, kann wieder alles sein. Erst letzte Woche 3x Rennen machen müssen, bis es zündete.
Und nein, es is kein Symbol dort und spanisch würd mir auch nix helfen 🙂.
Das muss besser werden, sonst Reh funde ich das Teil!
Und nein, es is kein Symbol dort und spanisch würd mir auch nix helfen 🙂.
Das muss besser werden, sonst Reh funde ich das Teil!
Affenzahn
Rear Admiral
Die meisten Rehe freuen sich über funding, aber für nen refund ist es zu spät.
Laut der recommended tunings list auf Reddit gibt es ein forzathon weekly Road Race (Straßenrennen - blau) mit Aston Martin Valkyrie oder Vulkan und ein Forzathon "Welcome to the UK" mit McLarens (Straße blau und Dirt?)
Laut der recommended tunings list auf Reddit gibt es ein forzathon weekly Road Race (Straßenrennen - blau) mit Aston Martin Valkyrie oder Vulkan und ein Forzathon "Welcome to the UK" mit McLarens (Straße blau und Dirt?)
meckswell
Lt. Commander
Copilot meinte Strassenscene für den Forzathon mit dem Senna. Hm, da es eine Wiederholung is müßten auf YT die Viedos noch da sein vom letzten Mal ich schau schnell, Moment bitte ...
ein Strassen Sprint wie z.b. Copper Canyon ist zu machen.
ein Strassen Sprint wie z.b. Copper Canyon ist zu machen.