• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

sigh
Vor dem Rennen: Stehenbleiben, Taste drĂŒcken und in den entsprechenden Modus wechseln. Dann Rennen starten...
Dann solltest du das Rennen im entsprechenden Modus fahren können.

9t3ndo schrieb:
@7eventy7even
Die Spielliste wird erst mit dem Jahreszeitenwechsel los gehen. Denke mal heute 16:00 16:30 Uhr.
War bis jetzt bei jedem Horizon so.

Edit:

https://www.4p.de/news/forza-horizon-6-jahreszeiten-belohnungen-series-1/3387408

Ich bin mal gespannt ob man in einer Season 60 pts. erreichen kann. Ansonsten wÀren es nur zwei Autos in der ersten Woche:
  • 20 pts. 1999 Toyota Altezza RS200 Z EDITION (neu)
  • 40 pts. 2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR (recycelt)
  • 60 pts. 2008 Mazda Furai (neu in Horizon)
Bringen diese wöchentlichen Saisons neue Rennen/Events?

Also ich hab durchaus schon probiert gehabt mit heruntergelssenem FlĂŒgel zu starten...aber da ging wohl was schief...teste ich spĂ€ter mal nach dem Schwimmen und Essen und sonnen und...,

@Einfallslos2023
Wenn es wie in den vorherigen Teilen ist, nur die selben Rennen mit anderen FahrzeugbeschrÀnkungen.
Dann noch PR Stunts mit besonderen Vorgaben, diverse Online Modi usw.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
9t3ndo schrieb:
Die Spielliste wird erst mit dem Jahreszeitenwechsel los gehen. Denke mal heute 16:00 16:30 Uhr.
War bis jetzt bei jedem Horizon so.
Ach krass, ich hab ja das Base-Game noch nicht mal durch.
Hab gerade das pinke Armband bekommen oben im Norden.
Ich dachte die gehen erstmal alle Jahreszeiten durch und dann startet Serie 1.
Dann muss ich mich ja sputen. đŸ« 

@Drummermatze
Meines Wissens brauchst du nur das aller erste Armband um die Playlist spielen zu können đŸ€”

Einfallslos2023 schrieb:
Bringen diese wöchentlichen Saisons neue Rennen/Events?

Wird vermutlich wie in den vorherigen Teilen sein.
Events bzw. die Rennen/Strecken sind nicht neu, allerdings mit anderen BeschrÀnkungen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Einfallslos2023
9t3ndo schrieb:
@Einfallslos2023
Wenn es wie in den vorherigen Teilen ist, nur die selben Rennen mit anderen FahrzeugbeschrÀnkungen.
Dann noch PR Stunts mit besonderen Vorgaben, diverse Online Modi usw.
Schade, ich hab alles bis auf Legends und das sind dann wohl noch so 15 bis amximal 20 Rennen zusammen die laut Übersicht der Berzirke jetzt noch fehlen, das ist ja nicht mehr viel.
Daher hatte ich die Hoffnung dass die Seasons ggf. so sind wie zetilich limitierte contracts in den Hitmanspielen.
Naja, sind sie ja eigentlich auch, "map" bleibt gleich aber andere Bedingungen.
Leider glaube ich nicht dass mich das motiviert die Rennen nochmla zu fahren.
Also vom Umfnag her imo schon etwas dĂŒnn.(

@Einfallslos2023
Vielleicht kommen in Zukunft vermehrt Eventlab Kreationen dazu, wie zuletzt in FH5.

Spielt eigentlich die ganze Kampagne im FrĂŒhling? Meine mich zu erinnern dass bei FH4 die Kampagne die verschiedenen Jahreszeiten durchlaufen hat. Habe das pinke Armband.

Kommt das nur mir so vor? Ich habe das GefĂŒhl in Japan die halbe Spielzeit bei Nacht unterwegs zu sein. đŸ§›â€â™‚ïž

TheHille schrieb:
Vor dem Rennen: Stehenbleiben, Taste drĂŒcken und in den entsprechenden Modus wechseln. Dann Rennen starten...
Hab ich eben wieder probiert und das sieht exakt so aus bei mir:

klappt nit.jpg

Was mach ich noch falsch?

Sieht so aus, als wĂŒrde der automatisch in den "Steckenmodus" wechseln...

Verangry schrieb:
Auf welchem Sender kommt des? Ich hör normal nur Pulse, da kommt auch eins mit Sofie Tukker & noch wem, das gefÀllt mir sehr, die fiept da so wie ne Maus.

Oh, die Playlist geht los, ich will alles ,it Stock-Autos versuchen. (Wenns geht).

EDIT: Ich meinte "Passion Pit, Sofi Tukker - Sleepyhead 2025" (Sofi Tukker sind 2 Personen, sie Sofi und er Tukker).

Zuletzt bearbeitet:
Menno, jetzt hab ich extra auf den Sommer in Japan gewartet um besser an meine letzte Bonustafel ran zu kommen, aber ich seh nix von Sommer auf der Alm... der kommt wahrscheinlich wohl erst im Winter.;)
Hat dann zum GlĂŒck doch noch geklappt:daumen:

AnhÀnge

• Sommer in Japan.jpg
    Sommer in Japan.jpg
    1 MB · Aufrufe: 17
  • Das hat dann doch eben etwas gedauert....jpg
    Das hat dann doch eben etwas gedauert....jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20
Playlist stock wurde gestrichen, kam mit dem Prelude LI410 direkt ins DNF.

ZurĂŒck
Oben