Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spielersuche fĂŒr KOOP-Sachen u. Stunt-Party wurde deutlich verbessert. WĂ€hrend es in H5 nur alle ca. 3 Minuten ein Event gab, startet die Spielersuche jetzt direkt und es geht quasi sofort los, keine Wartenzeiten mehr. Top đ.
Edit: H. Arcade gabs in H5 nur alle 12 Minuten, jetzt aus sofort, also wenn die Einblendung kommt, hin und starten.
also fĂŒr die Spielliste, muss man nicht die gesamte SP-Kampagne abschlieĂen. hab selber grade mal 2 BĂ€nder erst. Aber die Festival-Spielliste hab ich fast schon durch..... (fehlen noch Wochenaufgabe, Foto und die dailys)
@meckswell
die Graka ist stÀrker als man denkt, nur der treibersupport leider ist das problem....
Ok. ab und zu stĂŒrzt das Spiel mal ab. Mal aber lĂ€uft es aber auch mal lĂ€nger am StĂŒck. Ist etwas glĂŒckssache.
Ich wurde schon beim ersten Start wegen dem TReiber gewarnt, aber hab die Warnung abgestellt und weiter gemacht.
dank an @A.K. dass er sagte, es wird schon laufen.... irgendwie
Meine GĂŒte nerven mich dieser immer noch vorhandenen ĂŒberflĂŒssigen Animationen zwischen Rennen im Multiplayer. Anstatt einfach mal gleich das nĂ€chste Race zu laden und fertig.
Nachdem ich nun gestern und heute fast den ganzen Tag damit verbracht habe herauszufinden, wieso das Spiel bei mir immer abstĂŒrzt, habe ich fĂŒr mich nun (hoffentlich) die Ursache gefunden.
Eine veraltete Firmware meiner Nvme.
Dadurch, dass diese stÀndig die Verbindung verloren hatte, aufgrund des Fehlers in der Firmware, musste ich meinen PC immer neu starten damit die Festplatte wieder erkannt wird.
Da ich das bei keinem anderen Spiel nachstellen konnte (1.7TB belegt auf der Platte) habe ich erst gedacht es liegt am Spiel, aber so kann man sich irren.
Ich spiele nun schon seit 4 Stunden am StĂŒck und (auf den Holzkopf klopft) hoffentlich war es des RĂ€tsels Lösung mit der Firmware (WD Blue SN580).
MIr ist aufgefallen, dass die Playlist und die Belohnungen nun kein Mindestlevel beim Schwierigkeitslevel mehr benötigt. FrĂŒher war das ja "sehr erfahren", darunter hat man keine Belohungen mehr bekommen (wenn ich mich falsch erinnere, korrigiert mich).
Ich bin nun auch soweit, dass ich mir das Tuning anschauen muss, denn anscheinend hab ich FH immer falsch gespielt. FrĂŒher einfach Auto-Upgrades auf gewĂŒnschte Stufe, fertig. Heraus kamen meist unfahrbare Autos, wie jemand anders hier schon erwĂ€hnt hat: Horrendes Untersteuern mit plötzlichen "snap" auf Ăbersteuern in die andere Richtung. Richtig nervig.
Aufgefallen ist es mir bei der Playlist mit dem Toyota GR86. FĂŒr den Togue am Ende (der mir bisher noch nicht angezeigt wird, vermutlich brauche ich da noch höhere BĂ€nder) vollkommen ungeeignet.
Gibt es hierfĂŒr eine 101-Beginnerguide? Evtl. auch so, dass man ohne Calculator (fĂŒr was braucht man den?) auskommt? Ich will die Sache einmal komplett nachvollziehen können...
War auch erstmal sehr positiv ĂŒberrascht als am Ende die Meldung mit den 110.000 Credits (Premiuim) kam. Hatte Die vorher immer komplett ignoriert. Vor allem könnte man Die auch 2x schaffen mit einer guten Gruppe.
ErgÀnzung ()
Mordekai2009 schrieb:
Und nun nach zirka 5 Spielstunden eine Million CR auf mein Konto. Wheelspins habe ich noch nicht freigeschaltet.
Die brauchst du diesmal aber auch. Gibt einige Fahrzeuge die nur ĂŒber Wheelspins zu erhalten sind. Die sind dann entsprechend teuer im Auktionshaus, wenn du nicht gerade beim drehen GlĂŒck hast.
@TheHille tuning guides gibt es unzÀhlige im Web. Von Beginner- bis Experte, werden alle gut bedient. Der GR86 ist ein super Fahrzeug, wenn man den richtig tunt und die richtigen Upgrades verbaut.
Der Snap, den du beschreibst, tritt auf, wenn du schneller wirst und die G-KrĂ€fte stĂ€rker werden, so dass die Reifen ihren Grip verlieren. Du kannst dich ja beim Festival-GelĂ€nde beim groĂen Kreis im Kreis fahren und max. einlenken und schauen bei welcher Geschwindigkeit es passiert. Schraub am Differenzial oder den Stabilisatoren um das Untersteuern zu verringern.
@TheHille
Ein Calculator ist nur ein Weg um immer etwas Fahrbares nach Schema F zu bekommen, von wo man dann bei Bedarf weiter machen kann mit dem Feintuning.
Touge und Underground Rennen schaltest du frei indem du die StraĂen entdeckst auf denen der Startpunkt liegt.
Und die Schwierigkeit der Events kannst du in FH6 anscheinend sogar auf Tourist fahren und bekommst deine Belohnungen. Ich hatte das gestern mal probiert, weil in FH5 die Schwierigkeit glaube immer auf Fortgeschritten gelockt war und deine Einstellungen ignoriert wurden.
Grundlegend gilt bei Forza aber eigentlich: die Achse die weicher eingestellt ist, hat auch mehr Grip.
Um das "Snappen" etwas zu reduzieren hilft es auch manchmal schon einfach den Nachlauf zu maximieren (>6.3), weil das Auto dann von alleine schon in die Null-Lage zurĂŒck will.
Ansonsten ist das Verhalten bei der "Simulation"-Steuerung stÀrker ausgepregt, weil das Spiel nicht mehr von alleine so viel gegenlenkt.
Was dir im Umkehrschluss bei Simulation aber auch oft mehr Lenkwinkel gibt, weswegen man dann eigentlich doch mit der SIM-Steuerung spielen "möchte".
Ich hab aufgeschnappt und den Eindruck, dass der patch vor 2 Tagen das Handling modifiziert hat.
GefĂŒhlt hat sich das Handling fĂŒr mich massiv verbessert, auch bei ungetunten Autos.
Trailbraking braucht immer noch viel FingerspitzengefĂŒhl, geht jetzt aber.
Der ungetunte GR86 hat sich fĂŒr mich plausibel gefahren, ich mochte den so.
Und dann bin ich fĂŒrs Saisonevent in den Furai gestiegen und war ĂŒberwĂ€ltigt. Da kommt das FahrgefĂŒhl an FM23 ran, meine in Sachen Controller-FahrzeuggefĂŒhl absolute Nr. 1.
Fang grad an, mich ins Spiel zu verlieben. Vielleicht hattet ihr diesen patch bei eurer letzten Session noch nicht drauf?
Das Self-Driving ist in H6 auf einem neuen Level, egal ob in der Freifahrt oder im Rennen, einfach on the Fly an Anna ĂŒbergeben... zurĂŒcklehnen und Credits/XP/Wheelspins generieren. Beispiel die Saisonmeisterschaft wo wohl die meisten den M2 verwendet haben?, ein 5 Minuten Tuning und die Karre ist so ĂŒberlegen dass Anna (sofern man die ersten paar Meter bis zur FĂŒhrung absolviert) die Meisterschaft nach Hause fĂ€hrt, und das mit teils groteskem Vorsprung.
Ja, Anna fÀhrt stur auf der Linie aber ansonsten Digital und baut weniger UnfÀlle wie ich, einfach nur noch lÀcherlich. Was kommt als nÀchstes, Self-Driving Rivalen?