• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Ich hab auch das GefĂŒhl, dass man Geld mittlerweile im Spiel braucht.
In FH5 hatte ich zuletzt 44 Mio. auf dem Konto weil man einfach kein Geld gebraucht hat.
Diesmal braucht man Autos, Tunings, HĂ€user etc.

Also der Japan-Radio Sender, da versteh ich sozusagen zu 99,99% garnichts. :D
Aber passt zum Setting/ Location. Kann vielleicht paar Wörter nur, aber auch nur wegen eines bestimmten Filmes. :D

Also mit den Drifts ist nicht so schlimm wie ich dachte. Ist nicht damit zu geballert wie ich zuerst befĂŒrchtet hatte. Musste eigentlich noch keine machen. Ich kanns nicht so wirklich, oder ist nicht so mein Fall. :D

Honigturbo schrieb:
Vielleicht hattet ihr diesen patch bei eurer letzten Session noch nicht drauf?
Also die ersten drei EinfĂŒhrungsrunden vom Anfang des Spiels vor einer Woche hatten sich lĂ€ngst nicht so angefĂŒhlt wie sich das Spiel nun fĂ€hrt...also entweder das Spiel hat sich mittlerweile mir angepasst oder ich mich ihm;)...hab jedenfalls so gar kein Verlangen mehr nach den zwei anderen Ablegern auf meinem PC.
47x500 schrieb:
an Anna ĂŒbergeben...
Who the Fuck is Anna :D
Ach nee, das war ja Alice :cool_alt:...aber ich hab Anna ja schon im ersten MenĂŒ entlassen und deshalb hab ich tatsĂ€chlich noch nie in dieser Richtung was ausprobiert, und wenn das mit dem superleichten Absolvieren der Wochenaufgaben so bleibt wie jetzt brauch ich ja tatsĂ€chlich ĂŒberhaupt nie online zu gehen um jeweils die zwei Karren zu bekommen.
Musste ja noch nicht mal eine Tagesaufgabe erledigen...:confused_alt::rolleyes::daumen:

AnhÀnge

• Das war ja irgendwie doch zu einfach.jpg
    Das war ja irgendwie doch zu einfach.jpg
    974,9 KB · Aufrufe: 12
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheHille
47x500 schrieb:
Das Self-Driving ist in H6 auf einem neuen Level, egal ob in der Freifahrt oder im Rennen, einfach on the Fly an Anna ĂŒbergeben... zurĂŒcklehnen und Credits/XP/Wheelspins generieren.
Ich hab irgendwie schon Lust zu bekommen das auf die Spitze zu treiben. Also speziell nur fĂŒrs Self Driving zu tunen und zu schauen bis zu welcher Schwierigkeitsstufe Anna ein Rennen gewinnen kann. Erinnert mich ein wenig an den alten B-Spec-Modus aus Gran Turismo. :daumen:

lash20 schrieb:
Also der Japan-Radio Sender, da versteh ich sozusagen zu 99,99% garnichts. :D
Aber passt zum Setting/ Location. Kann vielleicht paar Wörter nur, aber auch nur wegen eines bestimmten Filmes. :D
Ist es schlimm wenn mir die HĂ€lfte der Songs auf dem Radiosender schon bekannt waren? 😅
DE
Bling-Bang-Bang-Born von Creepy Nuts kennt man z.B. von Mashle (Harry Potter der nicht zaubern kann aber dafĂŒr alle vermöbelt)
Ado ist auch eine der bekanntesten japanischen SĂ€ngerinnen.
Ich hÀtte ja eigentlich auch erwartet das was von Queen Bee dabei ist, wie z.B. Mephisto

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist der Reiz verflogen wenn man alle Rennen abgegrast hat.
Ich glaub ich muss hier mal mein Ich ĂŒberlisten und einen anderen Xbox Account mit der Steamversion verknĂŒpfen damit der Fortschritt wieder auf 0 ist)

Japanische Musik hab ich ĂŒberhaupt kein schimmer. Vielleicht irgendwelche Tempel oder Meditationmusik höchstens :D

@Einfallslos2023
Dann wird es zeit fĂŒrs Eventlab und sich fix selber Kurse in die Landschaft zu zimmern.
ErgÀnzung ()

lash20 schrieb:
Japanische Musik hab ich ĂŒberhaupt kein schimmer. Vielleicht irgendwelche Tempel oder Meditationmusik höchstens :D
Da ist so vieles besseres Zeug dabei, als das was aus Amerika & Co. kommt. An die Sprache gewöhnt man sich auch relativ schnell.

Das letzte Mal was selber gebaut habe ich zu C64 Zeiten in Boulder Dash)
Ich brauche den CoD Multiplayer/Warzone Effekt: leveln, leveln, leveln.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Einfallslos2023
Gibt ja auch so schon paar coole Sachen von anderen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: R++ und Einfallslos2023
Wo finden sich im SPiel die Community Inhalte?
Kann man die auch so a la Kampagne runterreissen oder ist das rein online mit/gegen Rambos?

9t3ndo schrieb:
@Einfallslos2023
Gibt ja auch so schon paar coole Sachen von anderen:
Gran Turismo 2002 Concept - Toyko to Geneva vibes^^ Was bin ich Tokyo R246 rauf und runtergefahren auf der PS2 :daumen:

MfG, R++

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20 und 9t3ndo
@Einfallslos2023
Ich hab die MenĂŒs noch nicht so im Kopf, aber irgendwas mit Creative Hub.

Bei Garagen gehts ja auch schon wild her

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
@EmViO und @9t3ndo Ja, das ist Normal und ich werde danach fĂŒr viele Sachen ausgegeben.. xD

Mir gefĂ€llt den Honda NSX-R GT (Scheunenfund) so sehr, fĂ€hrt wie ein Brett auf japanischen Straßen und Fahrzeugstechnisch mit Setup fast perfekt ausbalanciert und ist somit vorhersehbar trotz Basis Setup.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
ZurĂŒck
Oben