• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

A.K. schrieb:
Bei Blitzern sind die Vorgaben unterm Bild beschrieben, Klasse und so. Eventuell muss man die Ansicht einmal umschalten auf Vorgaben oder wie das auf deutsch heißt.
Blitzer Bambushügel, eben umgestellt: Autokategorie A, Land Japan.
Ich fahre mit einem Honda Kategorie A durch, falsches Auto.

hat noch jemand schwarzen Rauch..... oder liegt es an meiner Grafikkarte ?

Forza Horizon 6 23.05.2026 20_42_50.png

2h is Top, hab gestern de ganz Tag rumgesucht. War sicher, dass es in de Stadt is, mit den übereinander Strassen, aber wa dann auch iwo außerhalb, ein Ministück Strasse unter einer Brücke.

Wollte schon den Mouse-Over-Trick machen. Du kannst überall hin schnellreisen, wo befahren ist, wenn du dann mit der Maus so drüber wackelst über die Map und du kommst an ein unbefahrenes Stück, geht unten das "x Schnell Reise" kurz weg, man bekommt das am Flackern der Leiste unten leicht mit.

Bei vielen der Kommentare, war es die gleiche Strasse, auch bei mir, wie in dem Video. Es hat deutsche Übersetzung (is au lustig).

Einfallslos2023 schrieb:

Dann nimm nen anderen ^^ Bin heute nicht im Game :D

Einfallslos2023 schrieb:
Honda oder Acura? Letzteres wäre Amerika.

@1776
Bei mir war es Nordwestlich am Fluss eine kleine Offroad Straße direkt neben einer größeren Offroad Straße. Hab's nur mit dem wischen Trick am Ende gefunden.

Zurück
Oben