Bin ich eigentlich der Einzige, der Daihatsu vermisst? Das ist die Automarke, die mir als Erstes in den Sinn kommt, wenn ich an japanische Kleinstwagen denke.
Cuore und
Move sind fĂŒr mich so typische Kleinstwagen der 90er mit lustigem Design, sehen eben aus wie Spielzeugautos. Bei uns in der Gegend gab es da einige, fast schon eine kleine Seuche. đ€Ł
Aber mein absoluter Traum wÀre so ein richtig schöner
Daihatsu Copen, der im Beschleunigungsrennen alles platt macht oder hunderte Meter am Gefahrenschild durch die Gegend fliegt! đœ
Muss echt bei Gelegenheit mal bei Microsoft anfragen, warum Daihatsu auch in den VorgÀngerspielen nicht vertreten war. Könnte ja sein, dass Daihatsu nicht mit rasen in Verbindung gebracht werden will oder sowas.
Edit: Gerade eure Diskussion ĂŒber Rallye- oder Offroadreifen gesehen. FĂŒr einen GelĂ€ndewagen habe ich immer Offroadreifen genommen, wenn ich mit den Punkten noch in der Rennklasse bleiben konnte ohne gröĂere EinbuĂen.
Dieses Mal habe ich meinem Dodge Charger R/T '69 allerdings Rallyereifen sowie ein Offroadfahrwerk verpasst und finde die Karre so einfach groĂartig. Warum? Verbesserter Grip auf Asphalt
und Offroad. Wer die Dukes of Hazzard kennt, weiĂ ja, wo die ĂŒberall rumgepflĂŒgt sind, aber auch auf der StraĂe. Yeehaw! đ€
MfG 655321