Ich hab heute so viel gezockt wie seit Cyberpunk 2077 nicht mehr, Forza hat's geschafft
Habe heute einige Stunden auf PC und Xbox gespielt, der fliegende Wechsel klappt prima. So kann ich mal im Heimkino und mal auf'm Schreibtisch spielen. 32:9 Bild oder 85" und gutes HDR, die Qual der Wahl.
Ich muss sagen auf der Series X sieht es trotz Performance Mode ĂŒberraschend gut aus. Also als Konsolenspieler bekommt man auch ein hervorragendes Spielerlebnis.
Aber beim Nangan Querfeldeinrennen ist es mir 2 mal an der gleichen Stelle abgestĂŒrzt, musste das am PC abschlieĂen.
Bin mal gespannt wie es ist wenn ich mit der Kampagne durch bin, aber aktuell gibt's noch mehr als genug zu tun.
Hab mir jetzt den Lotus Evija mit vernĂŒnftigen Reifen aufgebaut und hole mir alle Blitzer auf 3 Sterne.
Zumindest die auf Asphalt.
Also Offroad Blitzer(Zonen) und Driftzonen, da habe ich noch kein Allheilmittel gefunden.
@9t3ndo du pflĂŒgst da ja ĂŒberall mit dem Jesko durch. Ich weiĂ nicht, so ein Auto abseits der StraĂe, das fĂŒhlt sich irgendwie falsch an

Aber deine Trailblazer-Zeiten sind respektabel.
Wobei mein S1 800 Offroader von Ford da nahezu mithalten kann mit viel weniger LP und ca. 1000PS.