FPS drops bei BF3

Vielleicht machst du erstmal supersampling aus.
 
Ein fx6300 reicht zum zocken.
Ein aktueller i5 reicht zum Zocken, ist noch ne Ecke schneller.

Wenn du jetzt konstsante 60fps haben möchtest auf höchsten Settings, musst du halt für den Luxus stärkere Hardware zu stärkeren Preisen kaufen :)
Mein FX limitiert bei Battlefield auf Ultra natürlich auch. Versuch mal nicht "soo wichtige Settings" einen Ticken runter zustellen. Die Schatten von Ultra auf hoch, die Weitsicht auf 80% und nicht auf Anschlag. Also, soweit, dass es keinen sichtbaren Unterschied/Nachteil gibt, aber etwas Leistung frei wird.

Den Kühler zu montieren ist keine schlechte Idee. Vllt ist der boxed nicht ganz perfekt installiert. Müsste man mal ein genaueres Auge drauf werfen :)
 
Guten Morgen basti9422,der i5 3570K reich auch locker aus zum Gamen dank turbo taktet er sich von 3400Mhz auf 3800Mhz,bei dir handelt es sich um einen 3570 ohne K richtig? wenn ja dann muss du dein Prozessor selber etwas übertakten damit deine Grafikkarte sich voll entfalten kann.

mfg
 
Amok68 schrieb:
Guten Morgen basti9422,der i5 3570K reich auch locker aus zum Gamen dank turbo taktet er sich von 3400Mhz auf 3800Mhz,bei dir handelt es sich um einen 3570 ohne K richtig? wenn ja dann muss du dein Prozessor selber etwas übertakten damit deine Grafikkarte sich voll entfalten kann.

mfg

Ich dachte den ohne "K" kann man nicht übertakten?
 
Bis 4 GHz für alle Kerne sind ohne Erhöhung vom Baseclock drin. Mit Baseclock sind 4.2 GHz nicht so unwahrscheinlich.
 
Kann ich denn mit meinem Board übertakten?
 
Es war so klar, irgendwann musste ja der scheinbar einfachste Ausweg im Jahre 2013 kommen: Overclocking.
Zwar hier niemals das Problem, aber immer schön ruff mitm Takt,kost ja nix :D

Aktuelle Treiber komplett cleanen -> reboot -> neuesten Beta-Treiber laden -> reboot -> alles auf Standard lassen -> Spiel starten. Wenn du danach noch Probleme hast, machen wir weiter.
 
Zurück
Oben