Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Werder ist soweit ich weiß eher an Wiese dran - in meinen Augen ist der nicht viel schlechter (wenn überhaupt) und günstiger ist er auch.
 
Re: Fußball-Stammtisch

mr.e schrieb:
zumind. arsenal wäre ja denkbar, glaube nicht, dass der lehmann noch länger als notwendig bleibt, und sein ersatzmann (almudia?) ist ja auch nicht der hammer. und arsenal kann es sich sicher leisten den hildebrand zu holen.

Das stimmt, ich glaube auch, dass der Lehmann zum Saison Ende geht - dann wäre Hildebrand eine gute Wahl, wobei man weiß ja nie wie der Wenger zum Almunia steht, ob der nicht die wahre Nr.1 bleibt.

mr.e schrieb:
EDIT: ärger mich immer noch darüber, dass meine fortuna gegen bayern am ende so hoch verloren hat.
Hab das Speil gesehen, und das Ergenis ist definitiv zu Hoch ausgefallen, bis zum 2-1 haben die Düsseldorfer super gespielt und gekämpft! Okay, nach einer Stunde ist dennen aber auch die Luft ausgegangen, was aber verständlich ist, sind ja noch nicht richtig im Training drin, wie die Bayern. Insgesamt war es ein schönes Spiel in einem schönem Stadion - da fehlt nur noch der Profi Fussball, kommt aber bald wieder denke ich!
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

der almunia hat sich schon soviele patzer geleistet hat. bald kann der wenger den nicht mehr rechtfertigen, nur der lehmann hat sich so unbeliebt gemacht, dass wenger es sich jetzt auch nicht mehr leisten kann ihn wieder zur nr.1 zu machen. dann ständ er ja völlig doof dar.

wg: fortuna-bayern
seh ich auch so, 1.halbzeit war noch richtig gut und dann wurden die beine wohl immer schwerer. zudem sind ja auch erst in der 2.halbzeit ballack, lucio und scholl gekommen.
stadion ist wirklich schick, nur ich hab so meine bedenken, ob da in absehbarer zeit nochmal profi-fußball gespielt wird. das management der fortuna ist nicht grade das beste. aber hoffen tue ich das natürlich.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ich glaubs auch nicht, dass der Lehmann noch mal ne richtige Chance bekommt vom Wenger. Deswegen soll er da am besten die Koffer packen und gehen, ich mag ihn zwar nicht, aber finde das Verhalten vom Wenger auch nicht so dolle!
Zur Fortuna, da hab ich gestern ja gesehen, das der Patrick Deuß & Marcel Podszus da spielen. Sind beide mal beim Fc Remscheid gewesen, den Patrick kenne ich auch noch son bissl...
Ich hoffe es auch das die es bald schaffen, F95 ist ein Kult Verein - wie ich finde - und die gehören mindestens in die 2 Liga!
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Lehmann möchte ich nicht bei Stuttgart sehen. Außerdem: der kostet doch bestimmt noch mehr. Die sollen lieber den Wiese umschwärmen oder irgendwen ganz anderen. In der Jugend könnte was dabei sein. Da kam der Hildebrandt ja auch her.

Zu dem Spiel gestern:
Sehr schönes Stadion. Wie können die sich das leisten? Im Spiel gehen solchen Gegnern der Großen meistens die Kräfte aus. Aber in der ersten Hälfte war es mal wieder ein wenig pomadig von den Bayern, zumindest streckenweise. War ein temporeiches Spiel.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Das fängt an für Bayern!! 3:0 gegen den HSV!!

Traumtor von Roy!!
Comepack von Zico und Liza, der aber leider jetzt ein Muskel gerissen hat


Und der Kahn hat auch wieder seine Klasse gezeigt!
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ja die Bayern haben damit gezeigt, dass sie wieder Deutscher Meister werden wollen. Ich glaube, wenn die so weiter spielen wie gestern, schaffen sie das auch.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Fände das mal wieder extrem kacke, wenn Liza nach Spiel Nr. 1 in der rückrunde schon verletzt ist und ausfällt. Die Bayern-Abwehr braucht ihn wirklich.

Ich freue mich schon auf heute Abend und auf die anderen Spiele.

Ich hasse diese beknackte Winterpause.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ich krieg das :heul: wenn ich Hansa seh. Warum kriegen die denn nix gebacken...

... außer Kuchen ? Das hat doch die letzten Jahre auch immer geklappt. 8 Pkt. bis um nächsten Nichtabstiegsplatz. Das ist doch nicht normal. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

tjaja ich hab das spiel nicht gesehen, aber schon schwach von beiden sturmreihen, dass sie es selbst gegen sehr schwache abwehrreihen nicht auf die reihe bekommen, auch mal nur ein tor zu schießen.

überhaupt ein in der 1.HZ sehr sehr torloser spieltag. nur 1 tor nach 45min.

EDIT: dass hier find ich aber noch viel erschreckender als die leistung freiburgs und rostocks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

@mr.e: Habe den Artikel gelesen, und wenn sich das als Wahr herausstellen sollte, wäre das ein absoluter Skandal. So etwas darf nicht tolleriert werden.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Ich kann euch nur eins sagen:
Bayern schafft dieses Jahr ganz klar das TRIPLE, Deutsche Meisterschafft, DFB-Pokalsieger und sie werden die CL gewinnen!
Nächstes Jahr, wenn sie in der neuen Allianz Arena spielen, und einen neuen Star verpflichtet haben, dann wird es noch eindeutiger...
 
Re: Fußball-Stammtisch

pro_nub schrieb:
Bayern schafft dieses Jahr ganz klar das TRIPLE

Naja, selbst als Bayern Fan bin ich mir da nicht sicher! Ich meine Meisterschaft sollte drin sein, auch wenn Schalke stark mitspielt, DFB Pokal, da kommts oft auf die Tages Form an, und die Bayern haben ab und zu mal ihre Schwachen Tage....
CL ist alles offen, ich kanns mir auch vorstelllen, das sie gegen Arsenal schon rausfliegen, was ich aber nicht hoffe.
Unmöglich ist das Triple aber natürlich nicht - wäre aber zu schön...

Zum Schiedsricht Hoyzer kann ich nur eins sagen, dass der DFB da ganz gründlich Prüfen soll und alles Konsequenzen ziehen muss! Wenn sich der Verdacht bestätigt dann ist es wirklich ein riesen Skandal!
Das gute ist, dass der DFB mit der Sache offen und ehrlich umgeht und nichts versucht zu verheimlichen! Das wurde gestern Abend auch im Sportstudio gesagt.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Das Spiel Schalke - Bremen hat es wieder mal gezeigt: Weg mit diesem unsäglichen "passiven Abseits" und der "gleichen Höhe"!

Was die Bayern angeht: sie haben super Leute, aber spielen immer noch unkonstant. Wenn sie den richtigen tag erwischen, können sie jeden 5:0 kloppen, aber das wird eben nicht immer sein. Ich schätze, in der CL ist spästestens im Halbfinale Schluß, im Pokal evtl ebenso. Die Meisterschaft können sie holen. - Aber etwas mehr Konstanz wünsche ich mir langsam.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Tod schrieb:
@ Zero.G
Jetzt muß er nur noch nen Charakter bekommen, der sich ohne Kopfschütteln ertragen läßt. Der Typ ist echt ein Schnösel.
den bekommt er schon noch... zudem ein etwas größeres trikot, welches nicht mehr ganz so eng aufliegt und haargelverbot... schon wird alles anders aussehen ;)
 
Re: Fußball-Stammtisch

Nun ist der Skandal "perfekt"...
Schiedsrichter Hoyzer gibt alles zu...
mfg
schweiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben