Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Unser Stammtisch Tipp-Team
Hey, ich bin auch noch ganz gut dabei mit 59 Punkten 😉. Wobei da schon echt teilweise wilde/unerwartete Ergebnisse dabei waren. Die letzten 3-4 Tage waren nicht mehr so stabil.
Es gibt eben keine Kleinen mehr ☝️...

snoopa~zZ schrieb:
Hey, ich bin auch noch ganz gut dabei mit 59 Punkten 😉
Sorry, übersehen!
Oder du warst da gerade nicht unter den 90, die da aufgelistet sind.

Einer von uns Stammtischbrüdern (-und Schwestern) muss aufs Treppchen! :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Flag_of_Luxembourg.svg.png

https://www.fch.de/news/neu-an-bord-florian-bohnert.html

Hansa hat es bei Facebook und Instagram so angeteasert, sodass ich eigentlich ein hohes Regal erwarte und mit Florian Bohnert glücklicher werden als mit seinem Landsmann Thill, der nach seinen Toren gegen Real und Juventus (?) bei uns der Flop schlechthin war. Für unsere Verhältnisse klingt das eigentlich nicht so schlecht mit den Einsatzzeiten in der 2. französischen Liga und der Aktivität in der Nationalmannschaft, die durchaus auch nicht mehr dieses Fallobst war. Und bei Hansa ist die Erwartung, dass er besser als Bergh, Neidhart und Mejdr ist.

@Benj, @dideldei, @Teropet, @snickii, @Holzfällerhemd, @4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore

Hatecore schrieb:
Haben scheinbar die größeren Vereine gesehen was ein gutes Jahr in der 3. Liga als Auswirkung für den Marktwert haben kann.

Kann den Rangers in einem Jahr wieder der *rsch auf Grundeis gehen. Aber MG-Eicken ja mit dem Vorkaufsrecht-Dingsbums da noch. Kann man hier nachlesen. Dort ist die Paywall-Quelle hinterlegt: https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?p=1147073#p1147073

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Hatecore, Holzfällerhemd und eine weitere Person
Banger schrieb:
Irgendwas mit 10.300 heute. Bis Montag dann 11.000+X verlängerte Dauerkarten.

Gut geschätzt.
Heute stehen wir bei 11034 DK.
Hätte ich übers WE auch nicht gedacht das wir Heute schon die 11K knacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
FrankenDoM schrieb:
Dachte den kennst du vielleicht auch von anderen Fußballthemen. Hat glaub im WM Thread mal geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@mo schrieb:
Einer von uns Stammtischbrüdern (-und Schwestern) muss aufs Treppchen!
Das musst du diesmal schon selbst erledigen. Ich hab jedes (ohne Ausnahme) Unentschieden falsch getippt - wenn ich Unentschieden getippt habe gab es keines und wenn es Unentschieden gab habe ich es nicht getippt :)

Dafür lag ich bei meinen Deutschland Tipps nur um 1 Tor daneben und da ich aus Prinzip nie gegen uns tippe kann ich ganz gut damit leben wenn mein Tippspiel so weiter verläuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, @mo und Tarnari
Magellan schrieb:
. Ich hab jedes (ohne Ausnahme) Unentschieden falsch getippt - wenn ich Unentschieden getippt habe gab es keines und wenn es Unentschieden gab habe ich es nicht getippt
Ich hab' keine Ahnung wieso, aber ich hab' tatsächlich 5 Unentschieden richtig getippt, 1 sogar mit dem richtigen Ergebnis.

Bei S.A. : Uruguay oder Iran : Neuseeland dachte ich mir ist ein 0:0 das höchstwahrscheinlichste Ergebnis nach nem Gruselkick.
Brasilien : Marokko, oder Holland : Japan, das kannst du würfeln wie das ausgeht. Einfach nur Dusel!

Wenn ich jetzt noch Unentschieden tippe, dann nur noch 0:0.

4Helden schrieb:
Gut geschätzt.
Heute stehen wir bei 11034 DK.
Hätte ich übers WE auch nicht gedacht das wir Heute schon die 11K knacken.

✌️

Jetzt also rund 11.000 von rund 15.000 DK verlängert.

Wieviel Mitglieder und Nichtmitglieder hatten sich letzte Saison die Dauerkarte geholt, die vorletzte Saison wiederum keine hatten? Um abzuschätzen, wieviel jetzt noch kommen.

Wir müssten ungefähr 13.800 oder knapp über 14.000 haben, abhängig davon, wo das Limit liegt.

Edit:

Sehr schön, den Hansa-Block als Hintergrund: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1632561622207740&set=a.128121879318396

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Brasilien : Marokko, oder Holland : Japan, das kannst du würfeln wie das ausgeht. Einfach nur Dusel!
Nein, jetzt mach Dich mal nicht schlechter als Du bist.
Brasilien mit Verletzungssorgen und jetzt gefühlt schon seit Jahrzehnten in einem Loch und Marokko als Team lange zusammen, Afrika Cup Finale und letzte WM Halbfinale, also hier Unentschieden zu tippen ist jetzt nicht so ganz aus der Luft gegriffen wild.
Auch Holland Japan nicht. Bei den Holländern fehlt u.a. Xavi Simmons und die Japaner halte ich für eine gute Truppe. Hab ich letzte Woche schon geschrieben. Zudem waren die Holländer jetzt auch keine Naturgewalt in letzter Zeit.

Du bist hier zu bescheiden, wenn Du es "nur Dusel" nennst.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das sind die Teilnehmer der neuen U21 Liga:

Bundesliga: 1. FC Union Berlin, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, SV Elversberg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, SC Paderborn 07, FC Schalke 04

2. Bundesliga: Hertha BSC, DSC Arminia Bielefeld, VfL Bochum 1848, Eintracht Braunschweig, FC Energie Cottbus, SV Darmstadt 98, SG Dynamo Dresden, SpVgg Greuther Fürth, Hannover 96, 1. FC Heidenheim 1846, Holstein Kiel, 1. FC Magdeburg, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli, VfL Wolfsburg

Hatten wir hier ja schon mal thematisiert. Aber näheres dazu noch mal hier

https://www.dfl.de/de/aktuelles/off...rb-geht-mit-26-clubs-in-die-premieren-saison/

Sind jetzt einige dabei, wo ich nicht unbedingt mit gerechnet hätte, wie z.B. Elverberg oder Cottbus.
Und es fehlen einige, wo ich dachte das wäre ein Selbstläufer.
Aus der BuLi fehlen Leverkusen, Stuttgart, Freiburg, Mainz, Augsburg, Hoffenheim und Köln

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
@mo schrieb:
was ich nicht ganz verstehe:
  • Spielanzahl pro Club ist flexibel wählbar (3 bis 6 Partien je Halbserie)

macht es dann Sinn, daraus eine Tabelle zu erstellen? Klar, es basiert alles irgendwie auf Freiwilligkeit, aber so ein richtiger Vergleichscharakter kommt dann doch auch nicht zustande?!

War mir jetzt neu dass das als reines Zusatzangebot läuft und auch so wenige Partien umfasst.

Muss man mal schauen wie das in der Praxis dann läuft, wird nicht schaden es zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Zurück
Oben